Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mann und sein Staubsauger - Die besten Modelle!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Egal ob V6, V7, V8 oder V10 - die sind alle top.

Garantiert aber im Detail gibt's halt paar Unterschiede. Habe jetzt selber keinen aber die letzten Wochen viel dazu geschaut. Für mich mit zwei Maine Coon Katzen wäre z.b der mit dem größten Behälter und der höchstensaugkraft der interessanteste.

Soweit ich mich informiert habe sind natürlich die anderen trotzdem keineswegs Mist.

Bei Haustieren würde ich auf jeden Fall auch genauer hinschauen. Hatte mich eigentlich auf den V7 oder V8 eingeschossen. Jetzt ist aber ein V6 geworden und ich bin bereue die Entscheidung auf keinen Fall. Wenn die Wohnfläche größer und der Boden anspruchsvoller werden, dann sollte man aber schon genauer die Modelle miteinander vergleichen, allein schon wegen der Akku Laufzeit.

Hab nun den Dyson V10 Absolute, aber da ist kein flexible Rohr dabei, um um die Ecken z.B. Zu saugen. Das Original kostet eBay 30€x habt ihr Alternativen?

Um uns das Saugen bequemer zu machen hab ich mal den Dyson V7 Motorhead geordert :D. Bei größtenteils Laminat und Fliesenboden sollte das Teil eigentlich perfekt sein, bin gespannt... :popcorn:

Zurück
Oben