Der Mann und sein Staubsauger - Die besten Modelle!

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von Urgs, 15. Februar 2009.

1. ES Baxter

ES Baxter

2. B1G Danny

B1G Danny

Ich hab meinen bei Geekmaxi für 400 bestellt. Sonst gibt's den noch bei Cyberport für 490Eur. Alle anderen sind China Shops (gearbeitet usw) wo du gucken musst das du das richtige Shipping wählst oder aus einem EU Lager versenden lässt. Dafür kostet er auch etwas weniger ~370

3. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Was kosten denn aktuell anstänige Staubsaugerroboter?

RaRa gefällt das.
  4. RaRa

RaRa

By the way wie sieht das mit Garantie aus wenn man da z.b son Dyson V10 für 700 heftige Euro holt?

Hab mal gehört die testen die Dinger in versuchen für 10 Jahre simuliert und bürsten etc werden generell immer kostenlos getauscht.

So alles hören sagen daher mal hier die Frage in die Hausmänner runde, ich bin nur son halber Hausmann und will natürlich etwas im Haushalt machen und Versuch mich mal mehr einzubringen :D

5. snowman

snowman dos bros vamonos !

Wir haben einen Dyson Bodensauger und
    einen Dyson Akkusauger.
    Niemand sollte 700 (heftige) Euro für einen Staubsauger ausgeben. Wirklich niemand.

The Schenckman und RaRa gefällt das.
  6. B1G Danny

B1G Danny

Siehe Post über deinem ~400 EUR. Der Roborock ist nachweislich der Beste.

Gerri gefällt das.
  7. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Gibts nix um die 250-300€ was anständig ist?

8. B1G Danny

B1G Danny

Den Mi Vacuum.... Also die erste Gen vom Roborock.

9. RaRa

RaRa

Ernsthaft hab bei denen immer gedacht so ab 1.000-1.500€ sind die erst zu gebrauchen, so vor paar Jahren dachte ich das zumindest.
    Dann hat sich der Markt aber Mega gewandelt.

Absolut wie gesagt nicht umsonst (heftige) 700€ für einen Staubsauger erwähnt.

Muss dazu sagen man sollte auch keine 1000€ plus für ein Handy zahlen und trotzdem haben wir alle ein iPhone das 10% davon in der Produktion kostet :D.

Die Kombi von dir ist natürlich gut aber ist der bodensauger so eine mit Schlauch und dem Teil zum hinterher ziehen? Hasse die Teile aktuell sehr :p.

Am liebsten wäre mir halt die Kombi aus Saugroboter und so einem dyson ohne Kabel etc.

V10 jetzt eher gennant weil da halt paar neue Sachen sind und es das aktuellste Modell ist mit der höchsten saugkraft. Ob das der beste ist kann ich selber nicht beurteilen ehrlich gesagt.

snowman gefällt das.
  10. okst666

okst666

Gibts eigentlich mittlerweile was, das keinen Krach macht?

Es gibt fast nichts was schlimmer ist als ein laufender Staubsauger von der Lärmbelästigung her.

11. Monomann

Monomann Danke Özil!

versuch es mal hiermit

12. Monomann

Monomann Danke Özil!

oder einen teppich dackel

13. Frequenzberater

Frequenzberater elektrischer Freudenspender

Wir haben diesen hier:

Kann zwar stylemäßig nicht mit den ganzen fancy Dysons hier mithalten, aber das Ding ist wirklich relativ leise. Entspannt Unterhalten während das Gerät läuft geht voll klar. Saugleistung ist auch gut. Habs vor Ort mit sonem 699 Euro Dyson Teil verglichen und der Miele hat besser gezogen.

Cthulhu gefällt das.
  14. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Hab den hier (Testsieger bei Warentest) und der ist auch sehr angenehm im Geräusch, nicht so hochfrequent wie die Beutellosen...

15. RaRa

RaRa

Mal so am Rande hab damals auch meinen philips verglichen mit nem dyson, der philips hatte damals auch besser gezogen. Mittlerweile hat der aber irgendwie merklich an saugkraft verloren, kann sowas sein?

Gibt's da Erfahrungen von den Leuten die den dyson seit nem Jahr im Betrieb haben? Bzw irgendein Model?

Nie drüber nachgedacht aber stimmt Sauger mit Beutel sind glaube ich "gedämpfter".

Wollte erst wegen @okst666 sagen das son Geräusch ja nicht so schlimm sein kann. Aber die Tage ein paar Kartons von der dhl abholen lassen... das abrollen vom Paketband war ein Geräusch für mich als würde jemand die Tafel kratzen :D.

Ekelhaft.

Soviel als Randnotiz :p

16. Master-Dan

Master-Dan ... mehr zocken!!!!

Hab genau den gleichen schon ein paar Jährchen im Einsatz, gibt es nichts dran auszusetzen. :dhoch:

Cthulhu und Frequenzberater gefällt das.
  17. ES Baxter

ES Baxter

18. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Wie schlägt sich das Teil denn nun im Auto?

19. ES Baxter

ES Baxter

In meine Augen absolut super. Man ist dank der unterschiedlichen Düsen und der Tatsache, dass das Ding kabellos ist, super flexibel. Werde in Zukunft keinen normalen Staubsauger bzw. Saugautomaten an Waschboxen benutzen.

Frystil gefällt das.
  20. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Meine Karre ist innen sowas von dreckig. Machst du Vorführungen?:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.