Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mydealz gibt es gerade den v11 für 469€.
Ist mir relativ Schnuppe. Ich wollte nur auf das Angebot hinweisen.Ich brauch nicht den neuesten Sauger.
Ist mir relativ Schnuppe. Ich wollte nur auf das Angebot hinweisen.
Wer von Euch hat den V11 ?
Grundsätzlich alles ok aber das Entleeren nervt. Es bleibt selbst dann, wenn der Behälter noch lange nicht bis zur Markierung voll ist, immer Dreck hängen, den ich am Ende dann mit den Fingern raufrickeln kann. Sehr hygienisch.....
Abseits davon ist der Gerät sehr schwer aber missen wollt ich es nicht mehr. Immer kabellos unterwegs zu sein ist schon sehr cool und das Ding hat halt Zunder.
Ist beim Ozmo 950 (Saugroboter) auch so. Da kann man den Auffangbehälter aber auswaschen, was ich gelegentlich auch mache, weil ich meistens danach eh die Pfoten wasche, wenn ich den gerade geleert habe. Vermutlich kann man das beim Dyson nicht?
Ja, habe ihn heute Vormittag in mein Gastnetzwerk gehangen. Dort hat es auf Anhieb dann funktioniert. Ich weiß nur nicht warum...Hier haste bestimmt schon geschaut, oder?
https://www.roboter-forum.com/index.php?thread/31331-keine-verbindung-mit-w-lan/

Hatte mit meinem von einer anderen Marke ein ähnliches Problem. Lag bei mir an den Frequenzen musste für 2.4 GHz und 5 GHz je ein separates Passwort u Netzwerknamen vergebenJa, habe ihn heute Vormittag in mein Gastnetzwerk gehangen. Dort hat es auf Anhieb dann funktioniert. Ich weiß nur nicht warum...
Wischfunktion lohnt sich imo nicht wirklich. Wir haben den 950 von Ecovacs und haben auch Echtholz, saugt super. Wischen haben wir 1 x genutzt, ist nix, da zu wenig Druck? ausgeübt wird. IdR haben das die Saugroboter in der Preisklasse aber eh alle inkl.Jemand eine Empfehlung fuer einen Saugroboter auf echtholz ? Und lohnt sich einer mit Wischfunktion ?
Wer von Euch hat den V11 ?
Grundsätzlich alles ok aber das Entleeren nervt. Es bleibt selbst dann, wenn der Behälter noch lange nicht bis zur Markierung voll ist, immer Dreck hängen, den ich am Ende dann mit den Fingern raufrickeln kann. Sehr hygienisch.....
Abseits davon ist der Gerät sehr schwer aber missen wollt ich es nicht mehr. Immer kabellos unterwegs zu sein ist schon sehr cool und das Ding hat halt Zunder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen