Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der für 300€ uneingeschränkt zu empfehlen?Mein erster, richtiger Saugroboter. Der Nachfolger vom beliebten Xiaomi Mi Robot
![]()
http://m.store.mi.com/in/crowdfunding/detail?id=43#overview
Hab seit heute als Ergänzung zu unserem Mi Robot noch einen Dreame V9P. Hab zwar keinen Vergleich zu Dyson aber für die knapp über 100€ die das Teil gekostet hat, ist das schon ziemlich cool.
Unser Dyson Animal Pro scheint das zeitliche gesegnet zu haben. Er riecht komisch, er macht Geräusche als würde man Popcorn zubereiten und gerade kamen hinten vereinzelt Funken raus. Sechs Jahre hat er gehalten. Für den Preis hatte ich mir mehr erwartet...
Habt ihr Empfehlungen? Aufgabengebiet: 150qm, gemischte Böden, eine Katze, insgesamt ein 4 Personenhaushalt, viele viele Haare der Katze und lange Haare der Frau.
Wie groß ist die Fläche und Teppich oder Fliesen/Parkett?Brauche auch wieder mal einen neuen Staubsauger. Habe aber gesehen, dass Dyson gar keine "normalen" mit Kabel mehr anbieten. Nur die kabellosen V8 etc. Taugen die aber als Hauptstaubsauger was? Von der Saugleistung her sind die meiner Meinung nach um einiges schlechter als ein normaler... Kann da jemand was dazu sagen? @RaRa
100m2 und eigentlich alles Parkett.Wie groß ist die Fläche und Teppich oder Fliesen/Parkett?
Haben wir auch - nur halt Fliesen.100m2 und eigentlich alles Parkett.
Ohne Kabel ist natürlich viel besser. Aber meine Exfreundin hatte einen V6 (?) und der war leistungsmässig meilenweit von meinem Big Ball mit Kabel entfernt. Deswegen meine Frage.@Yzerman Voreingenommen in eine Sache rein, schelchte Idee. Kannst dich ja entscheiden, ob du ständig das Kabel hinterherziehst, oder einfach völlig frei überall sausgt, wo du willst. Wohnung? Lampen? Auto? Keller? Alles kein Problem.
Brauche auch wieder mal einen neuen Staubsauger. Habe aber gesehen, dass Dyson gar keine "normalen" mit Kabel mehr anbieten. Nur die kabellosen V8 etc. Taugen die aber als Hauptstaubsauger was? Von der Saugleistung her sind die meiner Meinung nach um einiges schlechter als ein normaler... Kann da jemand was dazu sagen? @RaRa
Tatsache..... Aber man kann doch Dyson über andere Vertriebswege ordern.In der Schweiz gibt es jedenfalls nur noch die kabellosen:
https://www.dyson.ch/de_ch/staubsauger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen