Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich weniger als 10.000 Dollar ;).

Denke mal unter 2-3.000 € ist das nicht realisierbar.

Was mich allerdings etwas in den Fingern juckt für GTL und Konsorten ist dieses TrackIR Headtrackingsystem.
Hat das jemand ? Sam ? Master-Dan (lebt er noch) ?

lonian schrieb:
Wahrscheinlich weniger als 10.000 Dollar ;).

Denke mal unter 2-3.000 € ist das nicht realisierbar.

Was mich allerdings etwas in den Fingern juckt für GTL und Konsorten ist dieses TrackIR Headtrackingsystem.
Hat das jemand ? Sam ? Master-Dan (lebt er noch) ?

Mit 2-3.000 EUR kommt man sicher nicht aus.

Master ist mir auch schon aufgefallen, entweder zieht er mit seinem Haus um oder eine neue Frau ist am Start. :)

Track IR habe ich auch nicht Lonian aber jetzt hast Du mich heiß drauf gemacht. Mal schauen wie die Preise liegen.

Hier bekommt man es sogar für 129,- ;)

http://www.yatego.com/mediadeal/p,459cbdacbb36b,43904bc55deb56_8,trackir-4-pro---trackhat---vector---anleitung-etc-

Und noch was zum Heißmachen, Sam ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_AO0F5sLdVM[/vid]

Also TrackIR sieht ja schon geil aus.. Aber das muss gerade echt nicht sein. *g*
Ich hab ja die Hoffnung, dass Natal uns sowas ermöglichen wird (inkl. PC...). Müsste ja machbar sein und dann würde sich der Kauf davon sogar lohnen. ;)

Mal zur Ultimate Firmware. Hmm, beim flashen hab ich ein kleines Problem. Beim zweiten Schritt zeigt er mir einen Fehler an. Irgendwas mit "kein Zugriff auf Speicher" oder sowas in der Art. Keine Ahnung woran das liegt. :I Aber das Wheel funktioniert zum Glück noch völlig normal. Hehe. Man muss doch nicht vorher die normale 669 (?) drauf machen, oder? Geht doch wohl auch von 613, schätze ich. Ging das denn bei euch, Flo und lonian?

Seid ihr gerade am zocken? Ich muss mal gucken. Werd gleich wohl mal vorbeischauen.

Aber, ob Natal dann die TrackIR-API der PC Games bedient ist eher fraglich...

Ja, wir zocken gerade. Hatte von der 660 auf die 669 geupdatet. Allderings noch die normale. Glaube allerdings nicht, dass man da vorher was anders installieren muss...

flospace schrieb:
Aber, ob Natal dann die TrackIR-API der PC Games bedient ist eher fraglich...

Ja, wir zocken gerade. Hatte von der 660 auf die 669 geupdatet. Allderings noch die normale. Glaube allerdings nicht, dass man da vorher was anders installieren muss...
Was Natal angeht: Jap, das ist wohl richtig. :I

Hmm, mal schauen. Ich probier einfach mal die normale 669 aus.

Ich muss noch nen Ölwechsel beim Mopped machen. Danach werd ich aber kommen. Mal sehen, wie lange das dauert. ;)

Mir schwirrt weiter TrackIR im Kopf rum.
Hab auf der HP gesehen, dass allerdings anscheindend der maximale Abstand vom Kopf 180 cm sein darf. Die Frage ist nun, muss das Ding unbedingt auf den TV/Moni oder kann man es auch woanders hinstellen ? Die Frage wäre bei mir dann wo... weil ich glaub ich sitz beim Fahren weiter weg als 180 cm.
Und dass es automatisch erkennt wo ich bin, nicht dass es an einer festen Posi sein muss und kalibriert werden muss. Hm... ich mess mal aus. Bei Ebay läuft heute eine Version 4 gebraucht aus.

Macht schon einiges her, wobei ich mich frage, ob man sich nicht erstmal an die freie Sicht gewöhnen muss... ist ja ziemlich wackelig. Ob das dann noch mit meiner GraKa zusammen funktioniert... kostet bestimmt auch Ressourcen.

Nichts desto trotz überlege ich mir, da mitzubieten.... mal schauen :)

Denke aber schon, dass man zu ziemlich an der selben Stelle sitzen muss bzw. das Ding neu kalibrieren muss... eventuell gibts ja auch sowas wie unterschiedliche Sitzprofile...

Zurück
Oben