Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Clubsport Shifter kommen :sabber:... shit, ich muss sparen! :ugly:
Ich habs doch noch erwarten können.

Hat übrigens schon jemand das Tuning Pack für die CSP's? Gibt es jemanden, der das Teil zum verkürzen des Bre mspedals, nicht verwendet? Ich kenne da sonst jemanden.:oops:

Ne nicht bestellt und denke lass ich auch erstmal. Wüsste nicht was ich da außer besagtem Teil einbauen sollte und die 50 Euro spar ich lieber für den CSP-Shifter ;).

flospace schrieb:
Sollte eigentlich diese Woche verschickt werden, aber bisher habe ich noch nichts gehört...

Daran sind wir ja gewöhnt ;)... aber bin mal gespannt ob du sagst das macht wirklich Sinn.

Hab gelesen die Clubsportshifter kommen nicht mehr dieses Jahr in den Handel, das ist ja entspannt. Bis dahin ist genug Gras über die restlichen Käufe gewachsen ;)..

Stimmt, ist man gewohnt :grins:

GTR2 ist jetzt auch fertig bei mir.. werde nachher wohl mal einen MX5-Cup starten :) Spiele zur Zeit noch mit den FFB Einstellungen rum... habe jetzt das, was Du wohl bei GTL hattest. Das Lenkrad schlägt auf der Geraden ganz schön hin und her... so schlimm war das vorher bei keinem anderen Game von Simbin. Aber ich habe schon die entsprechenden Einstellungen verändert, so dass das nicht mehr so ausschlägt. Allerdings verliere ich dadurch auch wieder ein wenig die Straffheit des Lenkrads. Jetzt versuche ich die wieder durch andere Werte zu erhöhen. Habe heute Urlaub und kann ein wenig testen...

Seid ihr denn gestern geheizt?

Ne sind wir nicht.
Wenn du gute Einstellungen gefunden hast, kannst sie ja mal posten. Hab GTR2 noch nicht gestartet. Bei Race (F12007mod) hats eigentlich von Anfang an gepasst.

Zu dem Ausschlagen des Wheels. Ja ich dachte mir schon dass wir von unterschiedlichen Dingen reden, denn so wie das bei mir war wars höchstens realisitsch wenn bei Vorderreifen explodieren ;).

Nach vielem Rumspielen hatte ich das Gefühl, dass die Einstellungen immer schlechter werden. Daher habe ich dann mal wieder die Standardeinstellungen für das Momo Force genommen... die finde ich bisher auch ganz gut... passt eigentlich. Vielleicht werde ich aber auch noch mal ein paar Werte ausprobieren, mal schauen :)

Hab bei nogrip Einstellungen gefunden, aber die fahren immer mit Drft-Modus an... finde ich ein wenig merkwürdig. Ausprobiert habe ich davon noch keine

flexx schrieb:
nick goat schrieb:
flexx schrieb:
Ich habs meins übrigens storniert. :oops:

wie, was storniert?
ich dachte du hättest dir das G25 gebraucht gekauft?
hast du das storniert, oder wolltest du dann doch noch das Porsche Wheel kaufen?

Nein denn Rennsitz da, oder besser gesagt das Gestell dazu. :D

ah okay :)
Wo hast du dann das G25 befestigt? an einem Tisch?
und wie zufrieden bist du damit?

Dank Sam ist hier die Ultimate Edition der Firmware 669 für das Fanatec Porsche Wheel :dhoch: :D

Scheint aber eine Weiterentwicklung der bestehenden 669 zu sein, so dass der Lüfter wohl permanent an ist...

The owners of this version will get access to a special Firmware version which will have the following new features:

* Adjustable steering axis linearity
* Adjustable deadzone on steering axis
* Adjust sensitivity settings in 10° steps
* Min steering angle: 90°

The new FW is great for games (like GT5:P) which require a little deadzone. The adjustable linearity makes it possible to steer very precise around the center but get a quick reaction if you turn further. We will make this firmware public to existing PWTS owners at a later point.

Zurück
Oben