Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal schauen, wieviel für das Clubsport Steering Wheel Formula V2.5 aufgerufen wird (der QR2 ist dabei auch nicht die lite Version).

Mich wundert, dass meine Wheel Base (Clubsport DD+) nicht bei den kompatiblen Bases angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob im Sale nur die Artikel sind, die nun auch im Newsletter angezeigt werden. Mal abwarten, dann würde ich beim CSL Steering Wheel GT3 zuschlagen.

QR1 liegt Dank @Fuchs schon bereit.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an unseren Top Fuchs. :liebe:

Gerne. :dhoch:

Aber insgeheim warten wir doch alle, auf das Bentley Podium GT3 Wheel. :ugly:

Das CSL Steering Wheel GT3 habe ich auch im Auge, oder aber das oben genannte Clubsport Steering Wheel Formula V2.5 (das scheint auch richtig geil zu sein).

Edit: Das hat CSL Steering Wheel GT3 einen Durchmesser von 300 mm und das Clubsport Steering Wheel Formula V2.5 von 270 mm. Da frage ich mich, ob 270 mm nicht etwas klein ist.

@m1ke82 : Funktionieren bei dem Formula V2.5 die LEDs mit der PS5?

Zuletzt bearbeitet:
IMG_7758.gif

nee, hab das ClubSport Lenkrad F1® Esports V2. Hat aber prinzipiell die gleichen LED's.

Ich meine die REV LEDs funktionieren, die Flag LEDs nicht.. Kanns aber nochmal testen..

Die LEDs sind für mich nicht unbedingt der entscheidende Faktor. Ich fahre gerne GT 3 Fahrzeuge, von daher wäre das CSL GT 3 Wheel authentischer. Das CS Formula V2.5 bietet eben die LEDs und hat gleich den QR2 dabei und nicht die lite Version und die Schaltpaddles am Lenkrad gefallen mir auch besser.
Ich hatte halt noch kein 270 mm Lenkrad und bin etwas skeptisch, ob das nicht zu klein ist.
Mal schauen, ob beide Lenkräder in den Sale kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@m1ke82 : Könntest du das mit den LEDs und der PS5 bitte mal testen? Du hast ja glaube ich das Formula V2.5
Du brauchst es zwar nimmer, da du dich ja für das GT3 Wheel ohne LEDs entschieden hast, aber:

Es is wie ich es noch vermutet hatte.
Im besten Falle funktionieren die REV LEDs für die Drehzahl + das Display.

GT7: REV LEDs + Geschwindigkeit und Ganganzeige beim schalten im Display
Nascar 25: Keine REV LEDs, nur Geschwindigkeit im Display
F1 24: REV LEDs + Geschwindigkeit im Display

Ridge Racer ( :D ) : gar nix, nur Wheelfunktion

Ich hab mich tatsächlich noch nicht entschieden, vielleicht kaufe ich auch keines. Eigentlich ist mein Wheel universell top.
Mal schauen was morgen bei Fanatec aufgerufen wird.
Das Porsche GT Wheel ist auch geil, aber ich mag eigentlich kein Alcantara.
Das Formula Wheel finde ich nach wie vor sexy, hab halt nur Bedenken wegen der Größe.

Zurück
Oben