Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man den auch auf Teppich nutzen oder neigt er dann zum kippen?
Ich fahre schon ewig mit dem Wheelstand Pro, ist auch auf Teppich kein Problem.

Und hat den unschlagbaren Vorteil, daß ich in meinem bequemen Ledersessel sitzen kann und nach Gebrauch wird das einfach zusammen geklappt und in die Ecke gestellt. Für ein komplettes Rack mit Sitz hätte ich eh kein Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mit den Klemmschrauben eigentlich auf einer beliebigen Position fixieren, wie gesagt, ich sitze in einem Couchsessel, das klapp ganz gut. Auf einem normalen Stuhl wäre es vermutlich etwas unbequem. Mit Rollen drunter vermutlich gar nicht nutzbar. Ich rate zum Sessel oder Couch :D

Kannst Du mit den Klemmschrauben eigentlich auf einer beliebigen Position fixieren, wie gesagt, ich sitze in einem Couchsessel, das klapp ganz gut. Auf einem normalen Stuhl wäre es vermutlich etwas unbequem. Mit Rollen drunter vermutlich gar nicht nutzbar. Ich rate zum Sessel oder Couch :D

mh, die Couch hab ich noch garnicht bedacht :ugly: Sind die Teile am Black Friday günstiger?

Aber 249,00€ oder? Hab auch ein CB Gutschein, käme damit nach Abzug allerdings auf 224,XX€!?

Für drei Pedale sicher sinnvoll. Ich habe nur zwei Pedale, da ist mir der Wheelstand mit der Stange in der Mitte irgendwie lieber.

Mit welchem Lenkrad fährst du denn eigentlich :)?

Ne 161€

35% abzug

IMG_8711.png

Gibt Logitech und Logitech G Gutscheine, den G brauchst du.
Kann dir auch einen geben aber kann sein dass der heutige wegen meiner Order nicht mehr geht, dann musste bis 00.00 uhr warten

Hey, mit nem relativ billigen Thrustmaster TMX (?) oder so :D

Bist Du morgen dabei, haben schon lange nicht mehr zusammen gezockt :bier:

Ich bin leider das Wochenende nicht zu Hause. Hab die Nachricht für morgen zu spät gesehen gehabt:( Hab mega Bock und bin auf jeden Fall demnächst wieder dabei. Von mir aus gerne auch in etwas kleineren Runden unter der Woche. Da finden sich doch bestimmt auch ein paar Leute zusammen:dhoch:.

Ich bin leider das Wochenende nicht zu Hause. Hab die Nachricht für morgen zu spät gesehen gehabt:( Hab mega Bock und bin auf jeden Fall demnächst wieder dabei. Von mir aus gerne auch in etwas kleineren Runden unter der Woche. Da finden sich doch bestimmt auch ein paar Leute zusammen:dhoch:.
Ja, auf jeden Fall! Morgen ist ja auch erstmal „nur“ ein Test der privaten Lobbies. Erste offizielle Freitagsrunde ist am 20ten, und von da an regelmäßig. Wird ne geile Zeit :D

Bildschirmfoto 2023-10-14 um 01.55.44.png

The ClubSport DD is available on the website for preorder starting today, with first deliveries in November.

Pricing

ClubSport DD (12 Nm):

EU: 699.95€
US: $699.95
Japan: ¥92,900
Australia: $1229.95

This is also the first time we have developed a PlayStation-licensed ClubSport Wheel Base, the ClubSport DD+. This offers all the features of the regular ClubSport DD, adds PlayStation compatibility, and it has a higher torque figure of 15 Nm.

It will be available for preorder soon with the following pricing:

ClubSport DD+ (15 Nm):

EU: 999.95€
US: $999.95
Japan: ¥133,600
Australia: $1649.95

Hi Leute mal ne frage. Ich habe das dd pro gt mit 8 nm. Sam Samstag hatte ich plötzlich nur noch am gaspedal kein vollen Anschlag mehr. Habe dan die Kabel geprüft und anschließend war das Pedal ganz tot. Kein Anschlag mehr im Programm am PC. An Dr ps 5 keine Funktion. Das lenkrad geht ohne Probleme. Treiber waren alle aktuell.

Zurück
Oben