Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich nur ein Wheel habe brauche ich den QR2 nicht. Interessant wird es bei mehr als einem Wheel. Dann brauche ich schon zwei Wheel Sided und ein Base Sided Anschlüsse. Da sind wir schon bei 270€. Hat man ne DD1 oder 2, sind es 550€.
Die haben doch Lack gesoffen, oder? Da interessiert es mich auch nicht ob die Teile von der FIA zugelassen sind oder nicht.

Ausverkauft sind sie trotzdem schon.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad für die XBOX Series X und wollte mal nach Empfehlungen fragen!? Logitech G920, Logitech G923, Thrustmaster T128, Thrustmaster T248, Thrustmaster TMX, Thrustmaster TX.......oder oder oder.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad für die XBOX Series X und wollte mal nach Empfehlungen fragen!? Logitech G920, Logitech G923, Thrustmaster T128, Thrustmaster T248, Thrustmaster TMX, Thrustmaster TX.......oder oder oder.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße.
Hab mir gemäß Tip von @GPLegend aus dem letzten Jahr dann endlich gestern das TX in der Leather Edition bei den Prime Days geholt. Bin gespannt :)

Upsi, ich hab mir gerade per CB ein Logitech G923 refurbished für 162€ geschossen :fp:
(wer nen Code brauch kann sich gerne melden :) )

Wenn mir das Teil zusagt bräuchte ich nen Playseat, aber ich hab ka ob ich damit überhaupt richtig warm werde, daher => der Playseat sollte nicht teurer als nötig sein und er muss faltbar sein.
Was würdet ihr empfehlen?

@DarcDog hat mir mal den empfohlen

aber der sieht auch gut aus

und selbst sowas käme in Betracht

nun sind eure Meinungen gefragt :)

Upsi, ich hab mir gerade per CB ein Logitech G923 refurbished für 162€ geschossen :fp:
(wer nen Code brauch kann sich gerne melden :) )

Wenn mir das Teil zusagt bräuchte ich nen Playseat, aber ich hab ka ob ich damit überhaupt richtig warm werde, daher => der Playseat sollte nicht teurer als nötig sein und er muss faltbar sein.
Was würdet ihr empfehlen?

@DarcDog hat mir mal den empfohlen

aber der sieht auch gut aus

und selbst sowas käme in Betracht

nun sind eure Meinungen gefragt :)
Ich hatte die Playseat Challenge ein paar Monate. Wenn es faltbar sein muss, kann ich ihn empfehlen. Ein Alurig ist natürlich ungleich stabiler und kostet nicht viel mehr.

Das ist klar, aber ich hab und will den Platz auch nicht haben um sowas immer rumstehen zu lassen, selbst mein Partykeller ist schon dicht :D

ich werd da aber auch nicht hunderte Stunden abreißen.

Das ist klar, aber ich hab und will den Platz auch nicht haben um sowas immer rumstehen zu lassen, selbst mein Partykeller ist schon dicht :D

ich werd da aber auch nicht hunderte Stunden abreißen.
Die Schwachstelle vom Playseat und auch den anderen Kandidaten ist die Pedal Auflage. Die sollte bombenfest sein und nicht verrutschen. Dieser Riemen reicht da nicht aus. Eventuell solltest Du eines nehmen das auf deine Pedale abgestimmt ist.
Beim Wheelstand kann man anscheinend die Pedale draufschrauben aber der hat halt keinen Sitz.

Zurück
Oben