Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser wil ist so dermassen angsteinflössend vernünftig! Auch wenn's langweilig ist, ich kann jedem Deiner Punkte nur beipflichten und möchte fairerweise ergänzen, dass sich meine Eindrücke fast ausschliesslich auf iRacing beschränken. Da ist allerdings keinerlei Einstellarbeit für verschiedene Fahrzeuge mehr notwendig.
Assetto Corsa hingegen fährt sich zugegeben eher bescheiden, wobei ich nicht der Einzige bin, der dies so empfindet. Hier kommt wohl der Umstand zum Tragen, dass der Servo allfällige Schwächen im FFB in voller Tragweite ans Licht bringt und mit Verlaub; ich komme mit AC einfach nicht zurecht.
Die Kombination iRacing, OSW, SimVibe hingegen ist ein wahr gewordener Traum, eine Symbiose in Vollendung, hehe ...

@Zimtzicke
Unabhängig vom Wheel machst du nichts verkehrt, wenn du den PC hinzunimmst. Glaube mir, bisher kommen die Konsolenrennspiele nicht im Ansatz an das Angebot der Sims auf dem PC heran. PCars könnte dies ändern, aber auf dem PC hast du schon jetzt eine riesen Simauswahl. Und durch die Bierbuden ist faires kompetives, aber immer noch ungemein spaßiges Fahren möglich.
Wenn ich die räumlichen, familiären und finanziellen Möglichkeiten hätte, dann würde ich ungetestet auf DD umsteigen. So aber gebe ich mich mit meinen bescheidenen Möglichkeiten zufrieden, wichtig ist für mich hauptsächlich, dass mir der PC genau die Sims bietet, die mir auf der Konsole verwehrt blieben, ganz abgesehen von den ganzen Wheelinkompatibilitäten.
Ich würde jederzeit ein T300 mit einen vernünftigen Sitz / Rig der V2 auf einem Wheelstand vorziehen.
Zum einen würde mich das ständige auf und abbauen nerven aber noch viel schlimmer finde ich es, das es nicht die Stabilität eines Rig bietet.
Und was die DD Wheels angeht, ganz ehrlich, ich will kein Kraftsport während eines Rennens ausüben, @indierocker hat es ja mit Kartfahren verglichen, da müsste ich wohl nach einer halben Stunde aufgeben, weil mir die Arme abfallen. Hinzu kommt das es eben nicht Plug&Play ist, zumindest nicht, wenn man es abseits von iRacing betreiben möchte. Die Verletzungsgefahr ist sicher auch nicht zu unterschätzen, da walten einfach andere Kräfte. Daher fand ich die letzten beiden Beiträge von Indie klasse, alles kann, nichts muss.
Und ich würde auch jetzt noch einen Riesenspaß am Simracen haben, wenn ich noch mit meinem CSR Elite unterwegs wäre.
Viel wichtiger ist die Community und die passende Sim m.M.n.
Daher sehe ich eine V2 oder auch V1 nicht als Kompromiss.
Denke die meisten wären damit schon mehr als Glücklich und man kann sich zurücklehnen und die nächste Jahre abarten auf das was da kommt.

Unangenehm muss Dir gar nichts sein - Du musst an Deiner Vermarktungsstrategie arbeiten: Umgib Dich mit einer Aura eines wahren Pioniers des 21. Jahrhunderts; immerhin hast Du bereits eine Pilgerstätte errichtet für viele Anhänger aus nahen und fernen Landen! Ich werde diese Stätte immer wieder gerne aufsuchen und mit Dir auf Deinen kometenhaften Aufstieg vom Ironing Board Man zum alubeschlagenen Captain DirectDrive anstossen
Das macht mich noch wahnsinnig hier - der fliegende Holländer hat's gemäss Tracking mittlerweile tatsächlich zum Zoll (ich hoffe doch der Schweizer Zoll - so sicher bin ich mir nicht) geschafft. Hoffentlich kommt das Paket am Drogenhund vorbei - immerhin möglich, dass der Postbote den Karton 10 Tage zugeraucht hat... Macht vorwärts!

@wil
Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber mein Päckchen damals an das Laemmchen hatte auch 4 Wochen gebraucht, bis sich der Zoll endlich bei ihm gemeldet hatte. Dann durfte er nochmals kräftig Zoll bezahlen, obwohl der Warenwert nur 50€ war.

Nach meinem gestrigen Gerede über DD und anderen High-End-Kram hab ich mir aufm stillen Örtchen nochmals vor Augen geführt, wie alles angefangen hat. Okay, das G27 aufm Bügelbrett war ne ganz schwache Idee, aber ganz ehrlich, ohne Flachs jetzt; ich hatte mit dem DFGT am Wheelstand genau so viel Spass wie jetzt. Man muss auch ein bisschen aufpassen, dass man die Grenze nicht immer weiter auslotet was Hardware betrifft und sich mit dem arrangiert, was man stehen hat. Besser geht's immer. Aber die Zeit mit Wheelstand aufm Sofa habe ich nicht im geringsten als Zeit des materiellen Verzichtes im Gedächtnis. Manchmal ist es mir selber etwas unangenehm, dass alles so ausser Kontrolle geraten ist.
In diesem Sinne... race hard, think smart, Hauptsache es bockt!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen