Tja ... Was soll ich sagen?
Heute Abend/Nacht mit pikus, Kilian und Zimti ein paar fesche Runden gedreht...
Beim Start um 21 Uhr alles auf 100%, hat sich super angefühlt, knackig, super Feedback des Wagens und Strecke! Hat riesig Spass gemacht! Also ein bisschen trainiert, dazwischen immer wieder mal kurze Pause, kleines Rennen über 10min, also keine Vollbelastung über längere Zeit.
Gegen 23 Uhr musste ich bereits auf 130% raufgehen und das FFB hat sich total wässrig, verschwommen und falsch angefühlt.
Ich hab dann noch zu pikus gesagt, dass ich mich langsam als Dramaqueen und Miesmuschel fühle, weil ich nur über das CSW motze, aber ich habe tatsächlich wieder vehementen Verlust der Kräfte!
Und das bilde ich mir keineswegs ein!
Also wird mir nix anderes übrig bleiben als den neuen Motor gleich zu verbauen. Ey, ich hoffe echt, dann ist Ruhe im Karton. So richtig dran glauben tu ich's allerdings nicht. Und irgendwie fühlt man sich schon verarscht, wenn pikus und Zimti mit ihrem CSR (welche ein Drittel vom CSW kosten) frischfröhlich ihre Runden drehen, während ich mit dem CSW dauernd an den Settings schrauben muss um das FFB anzupassen.
Mittlerweile hatte ich sogar einen Elektriker im Haus, welcher die Spannung der Steckdosen kontrolliert hat. USB-Kabel zur PS habe ich auch gewechselt. Ingame alles nochmals kontrolliert und auch die Wheel-Auswahl mal gewechselt. Einstellungen aktualisiert. Ich kann's selber nicht fassen, dass ich mittlerweile die zweite Base und den dritten Motor habe und mein CSW immer noch nicht richtig funktioniert.