Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Daran würde ein 500€ Lenkrad aber nichts ändern.![]()
Samstrike 68 schrieb:Warum ?
lonian schrieb:Netter Test, wenn auch etwas kurz und wenig in die Tiefe gehend.
Im Kasten unten wird die Verarbeitung als positiv herausgestellt, im Test nicht erwähnt, oben gibts nur 8/10.
Gut du hast ja schonmal erklärt das euer Wertungssystem anders ist, war aber mal wieder nach der Gesamtnote auf einen deutlich negativeren Test eingestellt. Nach der Verarbeitungsnote, dachte ich dass bei eurem Wheel irgendwas vorgefallen wäre, da überall sonst die Verarbeitung besonders hervorgehoben wird.
Weiß nicht ob ich diesen Test schon verlinkt hatte:
http://f-wheel.com/reviews/csr-elite-wheel-benchmarked
Finde ich besonders gelungen und steckte auch einiges an Arbeit drin.
Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätte wir keine 8 von 10 Punkten, sondern je nach Schwere des Mangels 6, 5 oder bei absolut katastrophalen Zuständen auch weniger gegeben. Ein wenig Sorge haben wir beim 8-Wege- Analogstick, der wirklich sehr zierlich wirkt. Da wird man beobachten müssen ob das Teil lnagfristig Probleme macht.lonian schrieb:Nach der Verarbeitungsnote, dachte ich dass bei eurem Wheel irgendwas vorgefallen wäre, da überall sonst die Verarbeitung besonders hervorgehoben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen