Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast sicher kein oder ein falsches Setup gehabt.

Der Opel hat Definitiv Heckantrieb wie alle alten Opels.

Ich geh jetzt gleich mal on für das ein oder andere Rennen, evtl. sieht man sich heute.

Kann über Tag leider nicht. Ich hatte mir ein Setup geladen aus dem Settingsordner online.

Wirklich komisch das Ding fährt sich für mich wie ein astreiner Fronttriebler, schiebt nur vorne auch bei nem Dreher usw., naja ich versuch mal den GT, wie gesagt den Kadett mocht ich gar net gerade im Vergleich zum Ferrari vorher.

Ich hab auch nicht durchblickt welches Auto welche Klasse hat und welches man auf welchem Server fährt.

p.s.: wir sollten den Thread wechseln ;)..

Dann freu dich auf morgen oder übermorgen. Schon beim Auspacken lief mir der Sabber. Stell dann mal die alten neben die neuen und lach dann mal herzhaft.
Die Dinger sind echt 1a.

Wie pflegt der Rest eigentlich die CSP ? Staubschutz ? Nachölen ?

Hab bisher einmal W40 auf die Achse der Bremse gegeben da diese gequietscht hat.

Staubschutz habe ich keinen. Wäre aber klasse, am besten auch für das Wheel.
Müssen nur noch jemanden finden der uns sowas näht. ;)

Wheel ist bei mir immer unter ner Folie, weils oben offen ist. Aber ja für die Pedale hätt ich auch gern was, am besten was für alles zusammen mit Porschelogo aus schwarzem Stoff ;). Ok, WD-40 geht also gut. Weil mein Gas macht minimal Geräusche.

Bisher kann ich in erster Linie über die Verarbeitung sprechen. Da muss ich euch natürlich zustimmen. Die ist einfach nur pervers geil.
Zum fahren bin ich bisher nur sehr kurz gekommen. Man hat einfach das Gefühl, dass das ganze Equipment erst jetzt vollständig ist. Die Pedale werten damit auch das Lenkrad nochmal gehörig auf. Es passt einfach perfekt zusammn. Nur geil.

Ich muss mir jetzt allerdings schnell ein paar Sachen einfallen lassen. Zum einen muss ich die Pedale jetzt definitiv festschrauben. Und ich bekomm jetzt echt Probleme damit, dass ich meinen Stuhl nach hinten schiebe.. Da muss ich also auch was dran machen. Aber das lässt sich alles regeln.

Muss euch allen auf jeden Fall recht geben. Sie sind das Geld definitiv wert. Eigentlich sind sie mit 150€ sogar sehr günstig! Ich werd demnächst noch mehr berichten. :)

Hab jetzt die obigen Probleme gefixt.

Es ist einfach nur geil. Pedale sind bombenfest, Stuhl auch. Das einzige ist jetzt noch, dass die Pedale noch in der Ebene stehen. Aber das werd ich in den nächsten Tagen wohl auch noch ändern. Aber es ist nur geil. Jetzt wird man mich auch mal desöfteren inner Bude sehen, denke ich. :)

ClubSport Shifter: Initial Specs

Submitted by Thomas on Wed, 04/07/2010 - 04:24.
Thanks for all the great input guys! This helped a lot and I am happy to tell you that we will be able to deliver almost everything you asked for. Here are the initial specs of the CSS:

Material: Full aluminium with some steel parts

Mounting options: There will be screw inserts on the bottom. We will make an adapter for the Clubsport table clamp and the RennSport Wheel Stand.

Amount of gears: 7+1

Sequential option: We will implement it but only if this is not a compromise. We have a solution which could work very well in both modes

Haptic feeling: Very similar like in a real car. Perhaps we can even make the resistance adjustable.

Acoustic: A solid "clonck" instead of a "clack" but very silent

Colour/design: Silver as CSP. The shifter will be gated like in a Ferrari or Lamborghini

Style of gear knob: It will be exchangeable so upgrades are possible (leather, carbon, etc). The standard version will be an polished aluminum ball.

Size: We will try to keep the size of the PW shifter but it will probably become a bit higher

Compatibility: It will be backwards compatible to the Porsche wheel shifter and therefore compatible to all platforms. An USB adapter will be available optional to make it work with other wheels on PC.

Pricing: The target will be 99,95 € (incl VAT)/ 109,95 USD (excl. VAT)

Legt schon mal das Geld zurück :grins:

Das hab ich mir eben auch gesagt. Und da der Sommer kommt und ich noch das eine oder andere mit meinem Auto vor habe, werde ich das Geld dort verpulvern. :D

Tja für die normalen Shifter wird man bei Ebay wohl leider nix bekommen, oder ? die gehen ja nur mit den Porsche Wheels, oder ?

Aber das liest sich alles sehr geil, hätte ich noch keine würde ich da sofort zuschlagen, wenn sie ähnlich werden wie die CSP.

Alles Metall und offene Schaltkulisse ist wirklich super. Mal sehen ;)...

Zurück
Oben