G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
430 mit Sitz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maggieschnitzel schrieb:Samstrike 68 schrieb:Dann haue ich gerne noch mal 200 Euro raus !
Hab jetzt mal bei einem 5.1 System den Sub heraus geschraubt.
Beim Spherex System ist ja quasi die komplette Elektronik im Sub Gehäuse untergebracht.
Der Sub Lautsprecher / Bass hat zwei kleine Kabelschuhe dran, da könnte ich das Bass Signal abgreifen, das sollte doch das gleiche sein als wenn ich das Sub Out Signal aus einem Receiver nehme.
Maggie ist doch hier unser Buttkicker Spezialist, was meinst Du Maggi ?
das hört sich doch gut an. Du greifst dort lediglich den Bass ab und ob der vor oder hinter dem Gehäuse abgegriffen wird, ist wohl Schnuppe.
Samstrike 68 schrieb:Bei 430 EUR sind die Shifter aber nicht dabei oder ?
Das wäre doch Wheel und CSP. Shifter kosten 50,00 Eur Extra.

ich hoffe, dass der Verkäufer ein Betrüger ist... ich hab mich doch tatsächlich dazu entschlossen, NICHT mitzubieten. 140 Euro war der Schlusspreis für Turbo S Wheel, Shifter, Pedale und Wheelstand. Ich muss verrückt sein 

an ersteres hätte ich gar nicht gedacht...Maggieschnitzel schrieb:Entweder es ist ein Mitarbeiter von Fanatec, oder ein fake.

flexx schrieb:@nick goat
Shit ich habe es zu spät gesehen! Hast du gebietet?
flospace schrieb:wobei es bei ner Abholung ja auch nichts bringt![]()

Master-Dan schrieb:flospace schrieb:Ist eigentlich schon durch...
@Master: Kannst Du mir noch das Bild posten, wie Du die CSP am Gamechopper befestigt hast... was für ne Platte nehme ich da am Besten und bekomm ich die im Baumarkt? Danke...
Up´s ich bin wohl etwas vergesslich und das wo ich meinen Sitz täglich sehe.
Ich versuch das mal bis morgen auf die Reihe zu bekommen!![]()
Aber Master, ich bin mir bei dem Fußteil nicht sicher, wie ich das anstellen soll. Hast Du diese großen Schrauben an der Seite raus genommen? Wie groß ist diese Metallplatte und wo hast Du sie her? Will mich schon mal vorbereiten 
flospace schrieb:Riiiiiiiing.... der Wecker klingelt und es sind schon wieder ein paar Tage rum
Umstausch gegen die CSP ist in die Wege geleitetAber Master, ich bin mir bei dem Fußteil nicht sicher, wie ich das anstellen soll. Hast Du diese großen Schrauben an der Seite raus genommen? Wie groß ist diese Metallplatte und wo hast Du sie her? Will mich schon mal vorbereiten
![]()

flospace schrieb:Langsam wirds ernst, Master
CSP sollen noch heute an mich verschickt werden![]()
![]()

Ihre Bestellung xxx wird nun verschickt!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen