Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja indem ich ihnen erlaubt habe den Betrag per Lastschrift einzuziehen leiste ich ja in gewisser Weise Vorkasse.
Dachte ja auch sie würden sofort abbuchen.

Glaube Lastschrift ging auch nur ne bestimmte Zeit. Aber wie gesagt ging beim Wheelstand ja auch problemlos. Wurde abgebucht und 2 Tage später war er da.

Ich packe es gerade aus und ich glaube, dass einer der Shifter nicht mehr ganz in Ordnung ist. Der mit der H-Schaltung ist ok aber der andere lässt sich nach links und rechts bewegen, obwohl dieser ja nur nach oben und unten klicken soll oder?
Kann mir da jemand bestätigen?

Ansonsten frage ich mich wo die Garantiekarte oder zumindest eine Rechnung ist? Ausser einer Schablone liegt nichts gedrucktes dabei!?

Ja, was erwartest Du ... dann hätte sich das alles noch mal um 2 Jahre verzögert ;)

Da Du nicht auf die Fragen eingegangen bist, vermute ich jetzt einfach mal, dass die Pedale dabei sind...

So, mein Wheel ist heute auch angekommen. Jedoch komme ich vor Freitag nicht dazu es auszuprobieren da ich zur Zeit in meiner Studentenbude bin und erst am Freitag nach Hause komme.
Aber was anderes: Ich habe jetzt aus 2 Quellen gelesen dass das Force Feedback in Verbindung mit GT5: P nicht so läuft wie es soll, 4Players meint z.b. es wäre umgedreht. Ich habe mir das Lenkrad eigentlich auch in Hinblick darauf bestellt damit dann auch GT5 zocken zu können und weiß jetzt nicht ob ich es dann wirklich behalten soll.
Ist vielleicht jemand hier der das Lenkrad und GT5: P hat und ausprobieren kann ob das wirklich stimmt? :)

Also bei PC spielen ist es immer so das man die FFB Effekte tauschen kann.

Denke sowas werden sie bei GT5 sicher auch einsetzen.

Kann sich Fanatec eigentlich nicht erlauben das GT5 nicht funzt.
In 6 Monaten wissen wir mehr.

Die Frage kommt aber nun auch etwas spät. :)

Ja, ich weiß dass ich spät dran bin. Ich hab nur immer gedacht dass das Ding sicher auch mit GT5: P funktioniert bis mich mein Bruder letzten Freitag (Gerade an dem Tag wo das Lenkrad rausgegangen ist) auf die 2 Berichte mit den angeblichen FF Problemen bei GT5: P aufmerksam gemacht hat.

:hurra:
Meins ist auch heute angekommen und es ist wirklich alles dabei. :woohoo:
Scheint alles in Ordnung zu sein bei mir. Bin aber noch nicht richtig gefahren, da ich ein leichtes Problem mit den Pedalen habe. Die Bremse braucht so viel Kraft, dass ich die bei momentaner Befestigung zwangsläufig bewege. Da muss ich mir schnell was einfallen lassen. Will doch zocken!
Ich berichte später wohl nochmal! :headbang:

Tut mir wirklich leid für dich, lonian. :I

Das könnte auch meinem Gameshopper auch zu einem Problem werden... mal schauen :) Irgendwo habe ich auch noch Klettband... oder es wird erstmal per Gaffer-Tape angebracht :D

Hab heute auch die Versandbestätigung für die Pedale bekommen. Dank der schlechten Informationspolitik bzgl. der Lieferung der Pedale, bekomme ich Morgen wahrscheinlich 2 Pedalsätze... noch mal danke Sam ;)

Ich werde Morgen berichten :D

Kein Ding Flo, bekommst morgen ein schönes Weihnachtspaket.

Bei uns in der Firma bekommt auch noch jemand das Wheel ohne Pedale, wenn deine also da sind dann am besten direkt zurück.
Hatte ihn Total vergessen.

Verklebe mir die Teile bloß nicht. :)

Unter den Pedalen ist schon klettband, Du bräuchtest also nur das Gegenstück.

Neee, Deins werde ich nicht ankleben. Die Pedale stehen bei mir sowieso leicht schräg, vielleicht reicht das. Ansonsten habe ich schon Klett auf dem Gameshopper... hoffentlich die richtige Seite ;)

Wenn ich Morgen beide bekomme, schicke ich Deine gleich wieder zurück... ansonsten halt, wenn meine da sind. Wäre aber schon witzig, wenn die nun beide Morgen ankommen sollten...

Sam, hehe, jap die war natürlich dabei. Hab nur in meiner Euphorie garnet daran gedacht. *g*
Damit gehts gut! :dhoch:

Und ansonsten ist es natürlich sau geil. Mir ist nur noch nicht wirklich klar, ob ich bei Forza irgendwie die 900° nutzen kann? Selbst wenn die eingeschaltet sind, will der immer nur die normalen 270° oder was das sind, nutzen. :tip:
Kann man da irgendwas einstellen?

Hab es eben auch mal am PC getestet. Wow, also da sind die Force Feedback Effekte ja um ein Vielfaches stärker. Hatte ich jetzt garnicht mehr so von dir in Erinnerung. Echt sau geil.

Mal sehen, wie das in den nächsten Tagen bei Forza weitergeht! :headbang:

basti schrieb:
Und ansonsten ist es natürlich sau geil. Mir ist nur noch nicht wirklich klar, ob ich bei Forza irgendwie die 900° nutzen kann? Selbst wenn die eingeschaltet sind, will der immer nur die normalen 270° oder was das sind, nutzen. :tip:
Kann man da irgendwas einstellen?

Die Gradeinstellung kannst du doch direkt am Wheel einstellen. Neben dem Synchronisationsknopf befindet sich der Button um u.a. die Stärke des FFB etc. einzustellen.
Bei mir bleibts auf 270°. Alles andere is Käse.

Zurück
Oben