Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flospace schrieb:Hast Du ihn modifiziert? Hast Dir nen Sitz draufgebaut... ansonten habe ich ihn ja selber![]()

Maggieschnitzel schrieb:und ich dachte schon, dass Du den im Sommer als Cabrio nutzt.
aber dann ist mir eingefallen, das wir in Deutschland leben und Du ja TÜV benötigst![]()

Samstrike 68 schrieb:Würde zumindest die Beinauflage vom Wheel entfernen.
Master-Dan schrieb:Samstrike 68 schrieb:Würde zumindest die Beinauflage vom Wheel entfernen.
Nö Sam das mache ich nicht mehr ab, das hält so Bombenfest, das bewegt sich keinen Millimeter!![]()

Samstrike 68 schrieb:Wäre aber ein Stück tiefer und besser erreichbar aber Du bist ja ein Großer wie ich gehört habe.![]()

das Wheel selbst hält Bombenfest (auch ohne Bohren) am Playseat und der Shifter mit der vorgesehenen Halterung funktioniert auch perfekt. Für die Pedale musst Du jedoch Basteln (zumindest war es bei mir so)Rentner schrieb:Ich hab jetzt meine Bestellung umgestellt - auf das normale Porsche S Wheel. Hätte sowieso früher oder später die Pedale und den Shifter dazu geholt, aber dafür bekomm ich so für den gleichen Preis noch den Dongle dazu. Jetzt hoffe ich nur dass das ganze Zeug nicht so lange auf sich warten lässt und ich es auch gescheit an meinen Playseat geschnallt bekomme.
Rentner schrieb:Welche Halterung meinst du? Die Wheelstand Shifter Halterung? Wäre gut wenn ich damit die H-Schaltung an die G25 Shifter Halterung vom Playseat bekommen würde.
Kann man denn die normalen Pedale auch irgendwie anschrauben wenn man Löcher bohrt oder muss man sich da eine andere Lösung einfallen lassen?

Kompatibel mit allen Fanatec Porsche und Speedster Lenkrädern
Andere Hersteller:
Logitech: Driving Force, Driving Force Pro, G25
Microsoft: Wireless Wheel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen