Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Mit Flo sind wir 5, drei weitere bekommen wir auch noch zusammen.
Dann heißt es Porsche RSR Competition mit Porsche Wheel in der grünen Hölle.

Samstrike 68 schrieb:Denke Flo den wirst Du dir auch holen, oder was anderes.
Den kenne ich zb. auch nicht aber das sieht alles sehr labil aus finde ich.
http://cgi.ebay.de/Rennsitz-play-game-seat-fuer-xbox-PS2-PS3-Konsole-PC_W0QQitemZ300353638406QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item45ee78d006&_trksid=p3286.c0.m14
Hier das Gegenteil von Labil, sieht gut aus. Der Preis auch.
http://cgi.ebay.de/Playseat-Rennsitz-Racing-Rig_W0QQitemZ260484335807QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item3ca61388bf&_trksid=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/Playseats-Evolution-Rennsitz-mit-Lenkradhalter-TOP_W0QQitemZ130334850577QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item1e588ffe11&_trksid=p3286.c0.m14
@Maggie, funktioniert bei dir eigentlich das Rumble Feature vom Wheel wenn man unter Last ist, sprich Gas gibt ?
Beim PC Funktioniert es aber bei der 360 mit Race Pro, Forza II und der Forza III Demo nicht.
PS3 habe ich noch nicht probiert aber da gibt es aktuell eh nichts was ich spiele.
Bei der 360 würde ich es schon gerne nutzen wenn auch nur auf 33%

flospace schrieb:@Sam
Der erste Sitz sieht richtig gut aus... ist bestimmt nicht instabil und Weihnachten steht ja quasi vor der TürNoch habe ich den Gameshopper. Der ist nur nach ner gewissen Zeit ein wenig unbequem.
Der wird die Dinger ja bestimmt öfter haben. Könnte man die Handschaltung an der extra Halterung fest machen oder geht das nur mit den Rohren?
flospace schrieb:Dann hast Du jetzt einen Playseat? Oder was selbst gebasteltes?
Weder Gameshopper noch Playseat machen sich besonders gut im Wohnzimmer... und woanders kann ich das dann leider nicht hinstellen.
Dieses Ding für 170 Euro würde ich mir gerne mal in Natura ansehen. In einem Playseat habe ich schon mal gesessen... ist schon was feines![]()
flospace schrieb:Dann hast Du jetzt einen Playseat? Oder was selbst gebasteltes?
Weder Gameshopper noch Playseat machen sich besonders gut im Wohnzimmer... und woanders kann ich das dann leider nicht hinstellen.
Dieses Ding für 170 Euro würde ich mir gerne mal in Natura ansehen. In einem Playseat habe ich schon mal gesessen... ist schon was feines![]()
Gameshopper wird wenn mit was abgelöst, dass einen Schalensitz hat... sorry der Sitz hat schon einen abnehmer gefunden. Auch der Abnehmer hat das Platzproblem und da dieser Sitz sich ja umklappen lässt .....flospace schrieb:Wheelstand... nene, will mich ja nicht verschlechternGameshopper wird wenn mit was abgelöst, dass einen Schalensitz hat...
Hast Du Deinen Sitz vom Playseat noch? Den könnte ich mir ja auf meinen Gameshopper montieren. Ich möchte hauptsächlich was bequemeres. Den Platz im Wohnzimmer muss ich dann halt opfern. Kann ich auch irgendwie hinterm Sofa verstauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen