Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, ich konnte auch nicht mehr widerstehen und hab die Turbo S Pure Edition bestellt. Benutzen werde ich die mit meinen G25 Pedalen. Falls es mich überzeugt kommen eventuell noch Shifter und Pedale dazu.

Jo Willkommen im Club der Wartenden ;).

Ich hab heute übrigens ne Mail bekommen, mit den normalen Pedalen soll ich noch den Pedalstopper nehmen für den Wheelstand. Falls jemand die gleiche Kombi hat.

Das machen wir dann mal, falls wir alle zusammen bekommen.

Heute Abend schaue ich mir mal die Stimmen zum Wheel an von 911.com, bin ich noch nicht zu gekommen.
Scheint aber überall gut angekommen zu sein.

Ich hoffe wirklich das Ding noch dieses Jahr in Händen zu halten :). Können dann gerne mal ein längeres Rennen auf der Schleife fahren. Wenn alle mit dem Wheel fahren wirds wirklich spannend wenn man mehrere Runden zu bewältigen hat. Man was freu ich mich auf das Teil.

Und ich erst... kann die ganzen Vids gar nicht mehr sehen ;) Die FF Effekte werden überall sehr gelobt...

Die letzten Tage war ich schon am Überlegen, obs nicht auch noch ein Playseat sein kann :ugly:

Denke Flo den wirst Du dir auch holen, oder was anderes.

Den kenne ich zb. auch nicht aber das sieht alles sehr labil aus finde ich.

http://cgi.ebay.de/Rennsitz-play-game-seat-fuer-xbox-PS2-PS3-Konsole-PC_W0QQitemZ300353638406QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item45ee78d006&_trksid=p3286.c0.m14

Hier das Gegenteil von Labil, sieht gut aus. Der Preis auch. ;)
http://cgi.ebay.de/Playseat-Rennsitz-Racing-Rig_W0QQitemZ260484335807QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item3ca61388bf&_trksid=p3286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/Playseats-Evolution-Rennsitz-mit-Lenkradhalter-TOP_W0QQitemZ130334850577QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item1e588ffe11&_trksid=p3286.c0.m14

@Maggie, funktioniert bei dir eigentlich das Rumble Feature vom Wheel wenn man unter Last ist, sprich Gas gibt ?

Beim PC Funktioniert es aber bei der 360 mit Race Pro, Forza II und der Forza III Demo nicht.
PS3 habe ich noch nicht probiert aber da gibt es aktuell eh nichts was ich spiele.

Bei der 360 würde ich es schon gerne nutzen wenn auch nur auf 33%

Samstrike 68 schrieb:
Denke Flo den wirst Du dir auch holen, oder was anderes.

Den kenne ich zb. auch nicht aber das sieht alles sehr labil aus finde ich.

http://cgi.ebay.de/Rennsitz-play-game-seat-fuer-xbox-PS2-PS3-Konsole-PC_W0QQitemZ300353638406QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item45ee78d006&_trksid=p3286.c0.m14

Hier das Gegenteil von Labil, sieht gut aus. Der Preis auch. ;)
http://cgi.ebay.de/Playseat-Rennsitz-Racing-Rig_W0QQitemZ260484335807QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item3ca61388bf&_trksid=p3286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/Playseats-Evolution-Rennsitz-mit-Lenkradhalter-TOP_W0QQitemZ130334850577QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item1e588ffe11&_trksid=p3286.c0.m14

@Maggie, funktioniert bei dir eigentlich das Rumble Feature vom Wheel wenn man unter Last ist, sprich Gas gibt ?

Beim PC Funktioniert es aber bei der 360 mit Race Pro, Forza II und der Forza III Demo nicht.
PS3 habe ich noch nicht probiert aber da gibt es aktuell eh nichts was ich spiele.

Bei der 360 würde ich es schon gerne nutzen wenn auch nur auf 33%

Nein auch bei mir geht es nur beim PC. Aber es wurde damals auch nur für den PC beworben !

hoffe Ihr fahrt dann auch mit Kupplung und ohne Hilfen :headbang:

@Sam

Der erste Sitz sieht richtig gut aus... ist bestimmt nicht instabil und Weihnachten steht ja quasi vor der Tür :) Noch habe ich den Gameshopper. Der ist nur nach ner gewissen Zeit ein wenig unbequem.

Der wird die Dinger ja bestimmt öfter haben. Könnte man die Handschaltung an der extra Halterung fest machen oder geht das nur mit den Rohren?

flospace schrieb:
@Sam

Der erste Sitz sieht richtig gut aus... ist bestimmt nicht instabil und Weihnachten steht ja quasi vor der Tür :) Noch habe ich den Gameshopper. Der ist nur nach ner gewissen Zeit ein wenig unbequem.

Der wird die Dinger ja bestimmt öfter haben. Könnte man die Handschaltung an der extra Halterung fest machen oder geht das nur mit den Rohren?

der Shifter hat keine weiteren Bohrung usw. er ist tatsächlich nur für die Rohre vorgesehen. Auch geht das Anschlusskabel nach unten weg, dass aber relativ weit vorne , sodass eine Auflagefläche gegeben wäre.
In einem der Videos die Fanatec von den Betatestern eingestellt hat, wurde der Shifter mal mir Rohrschellen befestigt , was nicht gerade toll ausgesehen hat, aber Funktioniert hat es zumindest.
Was den Sitz angeht, so würde ich zumindest, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und etwas vernünftiges kaufen, als so einen nachgemachten Playseat.
Ein Gameshopper oder wie er sich nennt, hatte ich auch mal.

Dann hast Du jetzt einen Playseat? Oder was selbst gebasteltes?

Weder Gameshopper noch Playseat machen sich besonders gut im Wohnzimmer... und woanders kann ich das dann leider nicht hinstellen.

Dieses Ding für 170 Euro würde ich mir gerne mal in Natura ansehen. In einem Playseat habe ich schon mal gesessen... ist schon was feines :)

flospace schrieb:

Weder Gameshopper noch Playseat machen sich besonders gut im Wohnzimmer... und woanders kann ich das dann leider nicht hinstellen.

Dieses Ding für 170 Euro würde ich mir gerne mal in Natura ansehen. In einem Playseat habe ich schon mal gesessen... ist schon was feines :)

Du würdest Dich auf meinen Gamechopper setzen und wärst glücklich, versprochen! ;)

flospace schrieb:

habe nun einen Playseat und dort aber auch den Sitz ausgewechselt, da ich die Rückenlehne verstellen möchte.
Habe aber auch mein extra Zockerzimmer.
Der Playseat macht sich aber bestimmt besser, als das erste Model was Du dir da angesehen hast.
Wenn alle Stricke reißen, dann nehme doch ein Wheelstand.

Wheelstand... nene, will mich ja nicht verschlechtern :? Gameshopper wird wenn mit was abgelöst, dass einen Schalensitz hat...

Hast Du Deinen Sitz vom Playseat noch? Den könnte ich mir ja auf meinen Gameshopper montieren. Ich möchte hauptsächlich was bequemeres. Den Platz im Wohnzimmer muss ich dann halt opfern. Kann ich auch irgendwie hinterm Sofa verstauen.

flospace schrieb:
Wheelstand... nene, will mich ja nicht verschlechtern :? Gameshopper wird wenn mit was abgelöst, dass einen Schalensitz hat...

Hast Du Deinen Sitz vom Playseat noch? Den könnte ich mir ja auf meinen Gameshopper montieren. Ich möchte hauptsächlich was bequemeres. Den Platz im Wohnzimmer muss ich dann halt opfern. Kann ich auch irgendwie hinterm Sofa verstauen.
sorry der Sitz hat schon einen abnehmer gefunden. Auch der Abnehmer hat das Platzproblem und da dieser Sitz sich ja umklappen lässt .....
Kenne ja einige die den Playseat im Wohnzimmer nutzen, da er nicht schlecht aussieht (der Sitz) und wenn Sie nicht zocken, einfach den Vorderbau anderweitig verstauen und den Sitz eben im Wohnzimmer stehen lassen, als Sitzmöglichkeit.
Drücke Dir mal die Daumen das Du da eine vernünftige Lösung findest.

Zurück
Oben