RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
@Sam: Ich hab Dir mal ne PN geschickt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Gut gut, bin sehr interessiert, soviel kann ich schon mal sagen!
Aus welchem Material ist der Sitz?
Das mit dem Sitzversteller ist schon mal sehr gut, den müsste ich bei playseats extra kaufen...
Und was macht ihn qualitativ besser als ein Sitz von playseats?
EDIT: Ist das der Sitz hier auf der Seite unten (VRX Pro Xbox 360), nur ohne Boxen: http://www.vrx.ca/products_pro.php ???
pil schrieb:Gute Schaltwippen sind auch super.

vielleicht werden Deine Worte ja erhört und jemand setzt dieses um 
lonian schrieb:Den Wheelstand hat aber hier keiner, oder ?

lonian schrieb:Ich muss gestehen eure Berichte machen mich immer gieriger....
Dabei fingen meine Lenkradüberlegungen eigentlich mit nem gebrauchten MS-Wheel und dem Laptoptisch von IKEA an. Mittlerweile bin ich wirklich kurz davor den Bestellknopf zu drücken für Pure Edition und Wheel Stand. Die Frage ist ob Club Sport oder nicht. 150 Euro Unterschied sind ein Wort. Andererseits kann man die ja auch noch nachkaufen und für die alten bekommt man dann sicher im Netz auch noch 30 Euro.
Schaltungen brauch ich nicht, könnte mir höchstens irgendwann mal noch den Dongle holen (den bräuchte man dann noch für den PC oder ?)
Hätte ich doch hier doch bloß nie reingeschaut....
Den Wheelstand hat aber hier keiner, oder ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen