Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte weiter tapfer auf meine Bestellung, war ja ursprünglich auf Anfang Juni terminiert. Das F1 Wheel sieht echt schick aus, vielleicht später mal als Ergänzung. Wobei ich eigentlich nicht gerne Open Wheeler fahre.

Man kann nie genug Rims haben…

7685DF48-F6A1-40DC-8D5E-47C82C0DD274.jpeg

Merci, ich verbringe auch seit Jahren/Jahrzehnten viel Zeit damit.

Im Bereich Gaming haben sich über die Jahre viele Interessen herausgebildet und sind - auch dem Leben und dem Mangel an Zeit grschuldet - teilweise wieder verschwunden oder haben sich gwandelt. Konstant geblieben ist immer nur die Begeisterung fürs Simracen: Steter Begleiter!

Mit Blick darauf lassen dich dann auch die Kosten (zumindest etwas besser) rechtfertigen.

Läuft bei mir. Gerade kam die Mail, dass mein Rig abholbereit ist. :headbang:
Ich fahre aber am Freitag mit meiner Frau bis Sonntag nach Freiburg und werde es daher erst Anfang nächster Woche holen können.

Setup erreicht langsam seinen finalen Zustand... fehlt noch ein richtiger Schreibtisch und eine Halterung für den Monitor. Bin letzte Woche von einem 65" OLED auf den G9 von Samsung umgestiegen und das wertet das gesamte Erlebnis nochmal ungemein auf für mich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke, ich muss heute aber noch das Feintuning angehen. Den Sitz eventuell eine Position nach hinten kippen und die Pedale etwas mehr anstellen.
Die ersten Runden in ACC haben schon einmal richtig Laune gemacht.

Zurück
Oben