Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatec.png

Das wäre so meine Vorstellung, das müsste dann ja an beiden Konsolen laufen.

Weil das S-Dream so teuer geworden ist, bin ich dann hier gelandet und hab mich für das X80 in schwarz entschieden:

https://www.simxpro.shop/home/GT-Rigs-10-c86151075

Die haben auch echt fix geliefert. War insgesamt sehr zufrieden. Aber am Ende liegen die Alu-Rigs alle auf ähnlichem Niveau.

Kann ich nur bestätigen. Hab mir das auch für das DD Pro geholt und bin von Qualität und Lieferzeit voll überzeugt! Zudem waren die Versandkosten für den Seat auch überschaubar. Da schlagen andere Lieferanten deutlich mehr zu...

Den Seat habe ich dann woanders gekauft. Ich wollte dann doch etwas weniger Geld dafür noch ausgeben. Ist dann einer von GT-Omega geworden. Hat den Nachteil, dass der leider nicht besonders atmungsaktiv ist und der Rücken dann etwas feucht werden kann, kostete mich aber nur 180 €. Und dafür ist der voll in Ordnung.

Laut Mail das Wheel Rim R330, im Shop selbst wurde es noch nicht geändert.
Ich stehe auf die klassischen runden Lenkräder.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja Hammer, dass es das DD Pro für die PS5 gar nicht mehr gibt. Selbst wenn ich die 1000€ jetzt raushauen wollte... Evtl. wirds dann doch das G29 für etwas über 200€. Ist zwar nur ein Einsteigerwheel, aber ich hab seit neustem selbst Spaß mit der Motion-Funktion des Dual-Sense. Schlechter kanns ja nicht sein.

Bin hin und her gesrissen, was ich machen soll.

das Zeug hängt halt entweder in China.. oder sie können nicht produzieren, weil Teile fehlen.

Ob es jetzt aber "schlau" ist, statt dem Premiumprodukt irgendwas Günstiges zu nehmen, nur weil das lieferbar ist, naja.

Zurück
Oben