Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Firmware Manager simplifies the hardware installation process.
Alongside the new product is Fanatec Driver v400. Driver v400 marks a big improvement in ease-of-use, with the introduction of Firmware Manager, which guides the user through all firmware updates step by step, including instructions and functions to calibrate wheel centre, shifter, and more.

Firmware Manager can also save your Tuning Menu settings and restore them automatically after the update if you wish.

You will also be informed if a new steering wheel is attached which the currently installed base firmware doesn't recognise/can't support. If shown, you must download the most recent driver from the product page and update the firmware. Full details are available on the Fanatec Forum.

@tomt2002

Mal für die ganz Unwissenden wie mich: Wie bringe ich z.B. auf dem Motedis einen Sitz an? Ich habe z.Zt. noch den Playseat Forza 4 und würde gerne diesen Sitz weiter verwenden. Geht das überhaupt?
Ich tue mich gerade sehr schwer damit zu verstehen, wie ich die ganzen Komponenten passgenau verschrauben kann. :traurig:
Also die Sachen wie Lenkrad, Pedale und Sitz.

Zuletzt bearbeitet:
Aber der ist doch auf einem Gestell aufgeschraubt. Also für mich sieht es so aus, als könne man den komplett abschrauben.

Ja wenn du den eh schon da hast, kannst du es ja probieren, das Rig lässt sich ja an den Lochabstand anpassen. Ob du damit am Ende glücklich wirst, wird sich rausstellen. Der "Sitz" lässt sich ja überhaupt nicht anpassen.

Ich rede von diesem Sitz hier.

playseat-forza-4_1.jpg

Ich hab nen Speedmaster, auch nicht die Krönung aber ich brauch hier halt was, was ich schnell und alleine auf- und abbauen kann. Und ja, die Pedalplatte war auch ein Grund für mich zu wechseln. Hatte die auch mal umgedreht damit die nicht so in der Luft hängt, war schon was besser, aber die Ecken haben sich mit Druck trotzdem noch gebogen...

Der Sitz scheibt ja auf dem Podest angeschraubt.
Den Sitz auf ne (Holz)platte, die Platte auf das Alurig. Fertich.
Oder aber die Luxusvariante und statt der Platte verstellbare Sitzschiene, falls der Sitz auf die Schiene geschraubt werden kann.

Zurück
Oben