Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Schade das ich mit meiner kleinen Elite so zufrieden bin, sonst wäre es ja was für mich. Aber irgendwann gibt sie bestimmt den Geist auf und dann schauen wir mal weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso sollte der Wheelstand nicht kompatibel sein? Mein DD 2 ist an denselben Stellen befestigt wie zuvor meine V 2. Ich finde das Einsteigerwheel für den Preis unschlagbar gut, und unabhängig von der NM-Zahl ist ein DD viel agiler und schneller als ein Lenkrad mit Riemen- oder Zahnradantrieb. Da fühlen sich 5 NM bzw. 8 NM schonmal ganz anders an. Wichtig ist halt die dazu verbaute Elektronik. Dazu muss man dann die Tests abwarten.
Ich konnte letztens bei einem Arbeitskollegen mal das DD 1 testen und obwohl ich es so eingestellt wie bei mir daheim und auch die max. NM Zahl gleich eingestellt war, ist die DD 2 allein von der verbauten Elektronik noch ein wenig agiler.
Gleiche Firmware?
Parameter gleich eingestellt?
Für das selbe Geld bekommst du das S-Dream von Motedis, was langfristig der weitaus bessere Kauf wäre.
Das S-Dream baut sehr kompakt und der Unterschied zwischen einem Wheelstand und Alurig ist deutlich spürbar.Nein, ich will kein Rig, nichts festes. Kein Platz.
5Nm...
8Nm kosten Aufpreis...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen