ist auch bei einigen Sims ingame einstellbar 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das neue Fanatec WRC Wheel für 199 Kaufe, was brauche ich dann alles noch für Hardware um letztlich mit dem WRC Wheel auf der Xbox zu zocken?
Gibt es für die Fanatec Wheels etwas zukaufbares um mit demselben Wheel auf Xbox/PC UND PS zu zocken? Oder muss man auch hier eigentlich wieder 2 Lenkräder für 3 Systeme kaufen?
Hab jetzt das CSL Elite. Super Gerät.
In Asetto Corsa stimmt bei mir allerdings der Lenkeinschlag mit dem im Spiel (Cockpit Perspektive)nicht überein. Ich drehe 180° links/rechts, der Lenker im Spiel aber nur ca 120°. Wie fixe ich das? In den anderen Spielen passt es.
Wo genau stellt man das an der xbox version denn ein?
Dasselbe problem hab ich auch mit dirt rally 2, wo stellt man es da ein?!
Wieso wird mir bei keinem xbox spiel die led für die Geschwindigkeit und Drehzahl angezeigt? An der Ps4 geht es tadellos.
NO LEDs or Display is working on Xbox from NO wheel... Its just because the Xbox Code doesnt support these features.
This wont change on Series X/S until Microsoft finally updates their general Xbox code sometime in the far future.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen