Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurückschicken und CSP V3 holen, sehen gut aus, geile Einstellmöglichkeiten und kein Vergleich zu den Elite mMn.Ich hab jetzt den Sitz ein Stückchen nach hinten positioniert, um einen etwas besseren Hebel auf die Pedale zu bekommen. Ist dadurch leicht besser, aber man sitzt natürlich wieder weiter weg und die FOV ist dann nicht mehr so toll.
Rein fahrtechnisch bin ich mit den Elite LC locker 1 Sek. langsamer als zuvor. Es fällt mir nicht so leicht den Punkt zu finden wo am Ende Start-Ziel auf Zandvoort mit dem GT3 die Reifen blockieren, wo man noch vor dem Grenzwert liegt. Auch fällt es mir eher schwer die Bremse sukzessive zu lösen bzw. sogar leicht auf die Bremse zu gehen, um den Wagen vor einer schnellen Kurve nur kurz zu positionieren. Dachte das ließe sich intuitiver bedienen. So benötigt man eigentlich schon den Bremsbalken, um nachzuprüfen wie sehr man nun wirklich in den Eisen hängt. Damit bin ich mehr beschäftigt als mich auf die Strecke zu konzentrieren.
Mag vielleicht noch meiner Gewöhnung an die Thrustmaster T3PA geschuldet sein. Es ist auf jeden Fall kein Erlebnis ala "Auspacken, staunen, fahren und aus dem Häuschen sein". Leider geht die Gaspedalbetätigung auch etwas auf mein Außenband. Das kommt dann auch noch hinzu. Ich hoffe das wird jetzt mit den nächsten Std. übers We besser.
Ok...hab mich akklimatisiert. Bestzeit in Zandvoort....
Na is schon klar, dass man da nicht plötzlich 2 Sek. schneller ist. Aber es ist definitiv was drin wie man sieht.

warum is das denn bei den CSL so?Bei den CSL ist es wirklich wichtig, das dass Pedal immer gleich "betätigt" wird. Sobald du weiter oben oder unten auf das Pedal trittst, verändert sich die Bremswirkung. Die CSP haben das Problem nicht, sofern du dafür anfällig sein solltest.
Ansonsten tun sich die meisten schwer beim Umstieg von Poti zu Loadcell. Aber nachdem sich das Gehirn einmal umgestellt hat, will keiner mehr zurück.
Einfach bestellen und ein paar Tage in Ruhe gegen deine TM testen.
.Ob du jetzt die paar Kilogramm Kraft in 65536 oder 4096 Stufen aufteilst is ja eigentlich latte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen