Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd mir n paar Ersatzteile zuschicken lassen. Ich kann das schon fixen, denke ich.
Werd mir halt doch nicht ein dd holen. Wenig Lust mir nun ein neues Rig zu holen. Für meine Amateurfahrten sollte der raceroom ausreichen.

Naja...warum Fanatec 2.000€ überweisen? :)

Ich bräuchte ja höchstwahrscheinlich dann auch ein neues Rig und somit würde es nochmal kostspieliger werden. Ich fahr erstmal mit dem T300 weiter. Für die paar Rennen im Jahr, die ich fahre reicht es offenbar aus....aber ich hab mir grad die Elite Pedale mit LC bestellt. Die sind dann ja hoffentlich bis zum We da. Bremsen ist eh mit das Wichtigste im Rennsport. Linie...und Bremsen..lenken sollte man eh nicht so viel :D

Die 2.000€ hätten auch die Pedale und ein Rim beinhaltet.

Ja das stimmt schon mit nem anderen DD, aber wenn dann nur eine Komplettlösung und ich hätte auch mein Jahresbudget für Videospiele :D für die Geschichte anpassen müssen. So im Nachhinein will ich das jetzt eher doch nicht. Vielleicht geh ich ja doch bei Erscheinen der DDs auf ein Elite bzw. CSW, wenns was preiswertes gibt.

Sowas passt perfekt. Bin mit meiner Kombi ja immer noch sehr sehr zufrieden.
Heute kurz bei ACC war das FFB wieder richtig geil.
Mit Podium und Alurig wird sich das hoffentlich noch genialer fahren.

20190124_095157.jpg

Wohoooooooooo :headbang::headbang::headbang:

Bin wirklich gespannt wie ich damit zurecht komme.
Bei kurzen Bremsphasen wird es, so vermute ich, kaum Abweichungen geben. Eher wenn dann Vollbremsungen anstehen, und man wiederholt anhand von Fixpunkten und weniger intuitiv mit Blick auf den Apex bremst. Da ist dann das Risiko blockierender Räder größer, auch wenn man mit hohem Downforce allmählich von der Bremse sollte, weil die Spoiler weniger Anpressdruck generieren. Denke diese 2-3 Stellen bei den meisten Strecken dürften besser und stabiler vom Prozess laufen.

Zurück
Oben