Das Podium darf übrigens nicht an der Front befestigt werden, so wie man es von den meisten DD kennt.
Wie ist das zu verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Podium darf übrigens nicht an der Front befestigt werden, so wie man es von den meisten DD kennt.
Wie ist das zu verstehen?
Nen 500-600mm 40x80 (Doppelnut) Profil dort befestigen als Monitorhalter (40“) sollte gehen oder? (von der Stabilität her)
@Maggieschnitzel
Anhang anzeigen 97645
Guten Morgen,
was sind gescheite Rigs für Anfänger? Und wie viel muss ein gutes Setup kosten?
Ich liebe es mich mit Freunden zu batteln in FM und würde, gerne auch mal AC oder ACC ausprobieren.
Also Logitech Pedale und Lenkrad gefallen mir qualitativ überhaupt nicht, das konnte ich im Saturn schon testen. Platz habe ich eigentlich überhaupt keinen, außer einen Schreibtisch zum montieren, wobei es ja auch faltbare Sitze und Lenkradstangen gibt. Budget liegt bei <600€.Bzgl. Lenkräder hat Dir Xettman da eine Reihenfolge genannt, wie sich die Hersteller den Markt aufteilen. Logitech ist am günstigsten....
Frage bzgl. Rig ist halt wie viel Platz Du hast und was Du dafür ausgeben möchtest. Hast ne Idee was Dich das kosten darf?

Und Motedis bekam die Auflage jährlich an das Kinderhospiz Bärenherz zu Spenden.
Ich glaube Du steckst die Fanatec Pedale einfach an den PC ohne den Umweg übers Lenkrad.Wenn ich fanatec-Pedale an den PC anklemmen möchte, bei t300 Lenkrad, dann benötige ich n Adapter oder?
An alle raceroom-seat Besitzer mit fana-eqipm.: brauch ich zur Befestigung der Pedale noch zusätzlich ne Metallplatte?
welche Pedale hast?Wenn ich fanatec-Pedale an den PC anklemmen möchte, bei t300 Lenkrad, dann benötige ich n Adapter oder?
An alle raceroom-seat Besitzer mit fana-eqipm.: brauch ich zur Befestigung der Pedale noch zusätzlich ne Metallplatte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen