Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist hart550km....![]()

Ich habe mich vorher einige Zeit im Netz informiert und hab immer mal was davon gelesen das bei Motedis nicht immer alles zuverlässig läuft und die Lieferzeiten schonmal sehr lang sind. Diese Aussagen waren kein Einzelfall. Wie das mittlerweile aussieht lässt sich nur schwer sagen. Auch die Motedis Website machte auf mich keinen Vertrauenserweckenden Eindruck irgendwie, wirkt alles ein wenig unprofessionell für meinen Geschmack. Letztendlich war es ein Bauchgefühl und auch die mitgelieferte Platte für die Wheelbase war für mich ein Argument. Hatte keine Lust noch selber was zu basteln
Ein Freund von mir wird dennoch in den nächsten Wochen wahrscheinlich bei Motedis bestellen, bin gespannt auf den Vergleich und seine Erfahrungen.
Motedis ist halt eine Firma, die das mit den Simrigs so nebenher hat laufen. Man sollte die Preise für die Komplettpakete berücksichtigen und entsprechend in Kauf nehmen, dass die neben irgendwelchen Grosslieferungen an die Industrie wohl kaum alles stehen und liegen lassen, um für ein paar Euro ein Paket für irgend einen Simdödel zu schnüren... in dieselbe Richtung geht, was man an Support erwarten darf.
Ich habe x-mal bei denen bestellt und das hat immer geklappt (ging mal ein, zwei Tage länger, aber ich kann da die Hektik von manch einem eh nicht verstehen...). War immer alles super verpackt, komplett und bei Zeiten geliefert. Ob sich da zwischenzeitlich was geändert hat, weiss ich nicht - wenn ich raten müsste, würde ich aber als wahrscheinlicher betrachten, dass mal wieder der eine oder andere falsche Erwartungen an eine Firma hatte, die eigentlich 0.0 mit Simracing am Hut hat... just my 2 cents...

Nun, dann bin ich wirklich sehr froh das ich bei einer anderen Firma bestellt habeich will nicht als "Nebenbeikunde" betrachtet werden und auch nicht ein paar Tage länger warten und natürlich will ich das man auf eventuelle Fragen antwortet. Auch wenn es ein wenig teurer war hab ich gerne das Gefühl als Kunde ernstgenommen zu werden, ganz gleich ob mein Auftrag "nur" 400 Euro oder 40.000 Euro groß ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen