Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe nicht so ganz was du meinst. Aber das ist Bombenfest, ich würde jetzt keinen Elefanten drauf setzen, aber einen Baby Elefanten auf jedenfallIst die Platte für die Wheelbase nur an einer Seite mit dem Rahmen befestigt?
Ja das ist so. Aber ich denke das ist absolut sicher. Hab alles erdenkliche getestet, da bin ich ziemlich kleinlich wenn es darum geht was solche Dinge aushalten. Das macht einen sehr sicheren und stabilen EindruckNa das sieht so aus, als wäre die Platte nur hinten befestigt, und vorne wo die ganzen Löcher sind und die Base sitzt, schwebt die Platte im Raum...
Ich habe mir dieses DD Video hier im Thread angeschaut und dieses Ding ist ein Monster und unglaublich schwer. Mir hat es ein wenig Angst gemacht. Aber ich würde es auf diesem Rig verbauen ohne mir Sorgen zu machenAber da ist doch dann gut Hebelweg, wenn man am DD zuppelt.
Aber stabiler als Azraels Klappstuhl siehts trotzdem aus.![]()

Ach meinem Challenge geht es gut nach vielen Spielstunden und jeden Tag Auf und Abbau gut und ich habe das FFB sogar ein wenig raufgeschraubt.Aber da ist doch dann gut Hebelweg, wenn man am DD zuppelt.
Aber stabiler als Azraels Klappstuhl siehts trotzdem aus.![]()
Ja, ich gehe mit @Barry the Scary @Dominik242 und nem Kumpel.Ist eigentlich jemand von euch auf der Sim Racing Expo Mitte September?
Können uns gerne dort verabreden.Ich wollte auch den ganzen Samstag da sein. Freu mich drauf, vielleicht lernen wir uns dort mal kennen![]()
Sollten wir machenKönnen uns gerne dort verabreden.
Warenkorb schon gefüllt?Scheisse....meine Pedale fangen an zu quietschen. Reklamationsfall.....![]()
Wenn die aus Metall sind, dann ölen. Meine CSP V1 musste ich auch ein paar mal ölen.Scheisse....meine Pedale fangen an zu quietschen. Reklamationsfall.....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen