BradSalter
The loot is a lie!
AC und PC2 fahre ich auf PC wie folgt:
SEn AUT
FF 100
SHo OFF
ABS OFF
Dri -03
FOR 050
SPr OFF
dPR 010
FEI OFF
SEn AUT
FF 100
SHo OFF
ABS OFF
Dri -03
FOR 050
SPr OFF
dPR 010
FEI OFF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Woche Urlaub und schon nen Weber Gasgrill, zwei neue Matratzen und nen riesigen Ampelschirm für die Terrasse gekauft - ich verstehe Dich.Mein Tipp ist zamhalten und irgendwann das DD testen!Ich hab einfach zu viel Zeit aktuell...da komm ich nur auf dumme Gedanken...
Neee...ich muss das Geld zamhalten als Schwabe.![]()
Das Elite soll halt nicht dieselbe Konsistenz mitbringen wie das Thrustmaster, zumindest lt. Inside Sim Racing.
Naja wenn die gesponsort werden, würde das Thrustmaster Wheel gewinnen und nicht das CSL. Aber auch dieser Test sagt dass DD besser ist. Klar ist es derzeit teuer aber mal abwarten wieviel das Fanatec DD kostet. Wenn es 900 kostet warum dann noch 700 für ein CSW oder ein TS-PC ausgeben?sind die nicht Thrustmaster gesponsort? Wenn ich mir dir Werbung auf der Seite anschaue, kommt mir da spontan der Gedanke.
Ich würde lieber in Foren von HardcorSimracern stöbern und mir mein eigenes Urteil bilden.
Oft wird auch Test bei einem Simracer angeboten um das Wheel XY auszuprobieren.
Oder einfach beides bestellen, vergleichen und dassas durchfällt verkaufen (was ich persönlich nicht gut finde, ist aber eine andere Sache).
Der Unterschied zwischen CSW 2.5 und DD ist bestimmt 200€ wert. Im direkten Vergleich ist der Unterschied recht gross. Ich behaupte mal dass ich derzeit soviel fahre weil ich richtig verliebt in das FFB des Wheels bin.Es sind 200€+ das was natürlich noch dazu kommt. Die Base für die V2.5 kostet ja "nur" 549€.
Aber selbst beim fanatec dd hast dann für die Base (ich schätze mal 999€) + Lenkrad 300-400€ + Pedale und bist dann schnell bei 1.500€ oder darüber hinaus. Das is schon happig, wenn man in die Fanatec-Welt eintauchen möchte.
Außerdem müssen sie ja das dd mit Respektabstand zum V2.5 platzieren, selbst wenn es deutlich günstiger ginge. Sonst kanibalisieren sie das eigene Produkt.
Selbst wenns "nur" 200€ Delta wären, dann sinds halt eben doch 200€. Da wird schon mancher eine Schmerzgrenze haben und darüber hinaus vielleicht nix ausgeben wollen, egal was man dafür bekommt.
GTS würde ich auch heute noch spielen aber sicher nicht mehr mit Pad.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen