Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sollte jetzt ein Video der Base beim FFB-Treibertest an Fanatec schicken, bin mal gespannt, was bei rumkommt. Grundsätzlich begeistert mich diese Vorgehensweise nicht, ich bin schließlich kein YouTuber. Hoffentlich kann Fanatec wenigstens neue Erkenntnisse gewinnen und mein Problem dadurch lösen.
Hab mir jetzt übrigens auch den Sitz von Race Room mit den Versteifungsprofilen bestellt. Mal schauen, wie es sich damit fährt (wenn das Lenkrad wieder richtig funktioniert).
Mit den Videos ist schon nervig, musste eins machen, davon wie die eine Schaltwippe nicht klickt...
Immer wird überall erzählt, wie schlecht die Haltbarkeit bei Thrustmaster ist, aber fast jeder hatte schon mit dem Fanatec Support zu tun...
Bei mir klickt keine der Schaltwippen beim CSL P1 Wheel. Muss die klicken?
Edit: Mein Rennsitz wurde schon versandt.
Kannst du doch trotzdem zusammen bauen, nimmt ja dann auch nicht mehr Platz weg als 3 Pakete =)
Die Shifter vom PS4/neuen XB P1 haben nichts mehr mit denen vom alten P1 zu tun.
Und wenn man am Hub gute haben möchte muss man die Asher Shifter kaufen.
https://www.ascher-racing.com/shop/paddle-shifter/
Noch bin ich aber stark geblieben.
Mir würde mein "altes" CSL P1 Wheel vollkommen reichen, wenn es richtig funktionieren würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen