Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutzt du den alleine?
Durch die Schiene sitzt du höher und die Pedalen sind dann vielleicht nicht mehr so passend von der höhe.
Schwer zu sagen.
Ich werde gleich mal wieder an den Einstellungen meines Wheels rumdrehen, vielleicht liegt es doch nur daran. Den Shock-Wert drehe ich mal hoch und es gibt noch ein paar Werte, die mir nichts sagen. Ich denke ich poste nachher mal meine Einstellungen, eventuell hat ja jemand Tipps. Aktuell habe ich die Firmware drauf, die mir Fanatec extra per Mail geschickt hat (auf Grund des Problems mit der Schaltung), die ist höher, als die, die mit dem neuesten Treiber automatisch aufgespielt wird.
Dat wäre mein Config: ()
Anhang anzeigen 71584
* den Schaltknaufhalter von Logi nur, weil er der Günstigste is. Wird bearbeitet und kommt später mal die Handbremse dran.
Anhang anzeigen 71583
Wenn @tomt2002 mit seinen 192kg Platz genommen hat, verwindet sich nichts mehr. Das Material hat sich bis zur Belastungsgrenze gebogen und danach kommt nur noch... nach zu kommt ab.![]()

Noch hab ich gar nix gekauft, nur mal zusammengestellt und in Warenkorb gepackt
Motedis gefällt mir optisch nich ganz so, is deutlich ausladender und zudem teurer.
Das es wohl (deutlich) stabiler is, keine Frage.
Hab bei dem Raceroom auch schon gelesen, dass er sich beim bremsen mit LC Pedalen verwinden soll und es da dann zu unangenehmen Geräuschen kommt.
Weiß allerdings nicht, ob da die Verstärkungsstreben montiert waren.
Kann zu dem Thema verwinden @Hantaywee und/oder @tomt2002 was sagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen