Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst die Firmware leider Updaten ohne läuft die CSL nicht.
Hast du keinen Bekannten mit Notebook? Kannst du nicht bootcamp nutzen für Windows?
T300 Alcantara Edition ist 100% mit aktueller Firmware! Der Alcantara Lenker funktioniert nur auf Base mit neuer Firmware.
Danke für die Antwort, würdest du sagen dass es besser wäre kein Lenkrad zu kaufen da ich kein Windows pc habe und ich die Firmware nicht aktualisieren kann.
Kannst vergessen, funktioniert nicht. Boot Camp/Apple muss irgendwelche USB Treiber verwenden, die nicht 100% Standard sind.
Bin eigentlich auch reiner Mac User und dachte so kann ich die Sache regeln, aber denkste.
Hab weder damals meinen CPX Adapter, noch mein Thrustmaster Wheel oder meine Fanatec Pedale updaten können. Es muss ein 100% Windowsrechner sein.
Hab mir für so Sachen jetz deshalb extra nen ganz billigen Win10 Laptop gekauft..
schade das es ohn Windows pc nicht geht und jedes mal wenn es eine neue Firmware gibt von Bekannten den Notebook holen ist auch nicht die lösung.
oder sich mal mit Fanatec in Verbindung setzen, ob die nicht schon mit aktueller Firmware verschicken können oder es eine andere Lösung gibt. Die Firmware ändert sich ja nicht laufend.

@m1ke82 Firmware für die Pedalen auch updated? Man muss die per Usb am PC anschließen und die Base am besten aus lassen, über die Base angeschlossen werden die nicht updated.
Soll ich dir doch son Adapter Kabel schicken? Dann brauchst du nur das kurz auf und zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen