Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke schon mal.
Bezüglich Ghosting habe ich in VR Forum - unter anderem auch von Dir - ja schon einiges gelesen. Dachte bisher aber, das beschränke sich auf die Mörder DD-Wheels und nicht auf die irdischen Fanatec Lenkräder. Trotzdem habe ich natürlich über Ghosting kurz nachgedacht, den Gedanken aber wegrn dem Umstand verworfen, dass sich der Fehler durch anschliessen und wegnehmen des th8rs reproduzieren bzw. verhindern lässt. Werde aber Deine Tipps beherzigen und berichten...

Du darfst nicht ausser Acht lassen, dass auch im CSW jede Menge Strom fliesst.

Die Krux am Ghosting ist halt, dass die Ursachen genau so individuell wie der jeweilige Aufbau sind. Es gibt nicht DIE Lösung. Leider. Es gibt ein paar Dinge zu beachten, so soll man Strom- und Datenkabel so weit als möglich trennen. Manche USB-Boards können Probleme machen, manchmal reicht eine separate Stromleiste für Wheel/PC, oder aber man muss wirklich an den betreffenden Controller und diesen erden.

By the way ... schreib'Dir heute Abend noch.;)

SPECIAL: Das perfekte Racing Rig für Rennsport-Fans

1464357723_Unbenannt_2.jpg

http://www.xboxfront.de/special-58-...-perfekte-Racing-Rig-f--r-Rennsport-Fans.html

Geiles Teil zum fairen Preis, habs selbst seit letztem Herbst am Start, Verschleiß vom Alcantara quasi nicht vorhanden und der 30-er Durchmesser ist einfach besser anders...

Was würdet ihr mir für eine Kombi von Lenkrad und Gaspedalen empfehlen, max. 250 EUR? Ich bin wenn überhaupt ein Gelegenheitszocker und dann auch eher Forza.... Gibt es etwas, dass One und PC unterstützt?

Was würdet ihr mir für eine Kombi von Lenkrad und Gaspedalen empfehlen, max. 250 EUR? Ich bin wenn überhaupt ein Gelegenheitszocker und dann auch eher Forza.... Gibt es etwas, dass One und PC unterstützt?

https://www.conrad.de/de/lenkrad-mi...ition-usb-xbox-one-schwarz-silber-807608.html

222€ Top Preis (aber bestimmt nicht lange so billig)

sonst Thrustmaster TMX ab 180 (Pedalen sind ganz ganz schlecht, muss man andere kaufen)
Logitech G920 Pedale gut aber FFB echt schwach, habs probiert und gedacht ist kaputt, aber nee muss so sein, aber gibt ja scheints Leute die das mögen...ich nicht.

Mehr gibt es nicht.
Thrustmaster TX kostet normal um 275 das G920 auch 275.

https://www.conrad.de/de/lenkrad-mi...ition-usb-xbox-one-schwarz-silber-807608.html

222€ Top Preis (aber bestimmt nicht lange so billig)

sonst Thrustmaster TMX ab 180 (Pedalen sind ganz ganz schlecht, muss man andere kaufen)
Logitech G920 Pedale gut aber FFB echt schwach, habs probiert und gedacht ist kaputt, aber nee muss so sein, aber gibt ja scheints Leute die das mögen...ich nicht.

Mehr gibt es nicht.
Thrustmaster TX kostet normal um 275 das G920 auch 275.

Vielen Dank, ist bestellt :) Auch wenn mir das Lenkrad optisch nicht gefällt.

Ist Project Cars wirklich so heftig gelungen wie angekündigt?

EDIT Bewertungen sind sehr gut... Ist das Gefühl bei dem Spiel wirklich so gut? Also wenn ich auf der Nordschleife mit nur 120 schleiche ist das Gefühl gut rüber gebracht?

Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung sehr, sehr sexy... Ich bräuchte auch etwas zum Schalten oder :D

Zurück
Oben