indierocker
Kolbenfresser
Edit; was auch schon helfen könnte; Base an anderer Steckdose als PC/USB-Hub anschliessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie reinigt Ihr denn Eure Lenkräder? Ich habe derzeit noch keine Handschuhe, habe heute mal wieder mit F1 2015 begonnen und merke, dass das gummierte F1-Lenkrad langsam etwas anfängt zu kleben.
Was würdet ihr mir für eine Kombi von Lenkrad und Gaspedalen empfehlen, max. 250 EUR? Ich bin wenn überhaupt ein Gelegenheitszocker und dann auch eher Forza.... Gibt es etwas, dass One und PC unterstützt?
https://www.conrad.de/de/lenkrad-mi...ition-usb-xbox-one-schwarz-silber-807608.html
222€ Top Preis (aber bestimmt nicht lange so billig)
sonst Thrustmaster TMX ab 180 (Pedalen sind ganz ganz schlecht, muss man andere kaufen)
Logitech G920 Pedale gut aber FFB echt schwach, habs probiert und gedacht ist kaputt, aber nee muss so sein, aber gibt ja scheints Leute die das mögen...ich nicht.
Mehr gibt es nicht.
Thrustmaster TX kostet normal um 275 das G920 auch 275.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen