Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:RP macht immer noch Laune und forza Natürlich auch.
Das Fanatec Wheel kostet zw. 200 und ca. 500 € je nach Ausstattung.
www.fanatec.de
Momentan spiele ich GTR Evo und GTR2 auf dem PC, ziemlich Geil das ganze mit 65 Fahrern und mehr, Tag und Nachtwechsel usw.
Schade das aus dem Forum kaum jemand Sim´s auf PC zockt.
Samstrike 68 schrieb:RP macht immer noch Laune und forza Natürlich auch.
www.fanatec.de
Momentan spiele ich GTR Evo und GTR2 auf dem PC, ziemlich Geil das ganze mit 65 Fahrern und mehr, Tag und Nachtwechsel usw.
gecko schrieb:Samstrike 68 schrieb:RP macht immer noch Laune und forza Natürlich auch.
www.fanatec.de
hey, wie ist die online aktivität bei gtre und gtr2 ? viele server oder eher wenige?
mfg
Samstrike 68 schrieb:Dann kann es ja bald losgehen.
Wirst es nicht bereuen, Sim Racing auf PC ist mal was richtig feines mit so vielen Mods und Möglichkeiten, einfach Geil.

Samstrike 68 schrieb:Das machen wir, schönen Urlaub schon mal vorab.
Rentner schrieb:Ich habe mir gestern auch mal GTR2 mit der Computerbild Spiele geholt und es mal ausprobiert. Optisch kann es natürlich nicht mit den aktuellen Konsolentiteln mithalten, aber ich hatte schon meinen Spaß daran. Habe als erste Maßnahme die Nordschleife und Circuit de la Sarthe runtergeladen und erstmal hauptsächlich freies Training gemacht um mich an das Fahrverhalten zu gewöhnen.
Bin nur gerade noch dabei einen optimalen Lenkradwinkel zu finden, die vollen 900° sind für die Rennwagen zu viel, aber die voreingestellten 180° waren mir persönlich zu wenig.
Laruzo schrieb:Hab es nun auch und Patche schon die 10 GB pilsbierbude![]()
Samstrike 68 schrieb:Laruzo schrieb:Hab es nun auch und Patche schon die 10 GB pilsbierbude![]()
Hab jetzt alle Downloads für alle 3 Games.
@Rentner, welches Wheel hast Du ?
Samstrike 68 schrieb:@Rentner, welches Wheel hast Du ?
Rentner schrieb:Samstrike 68 schrieb:@Rentner, welches Wheel hast Du ?
Ich habe ein G25. Bei mir ist das halt immer etwas Aufwand wenn ich GTR2 spielen will da ich Sitz und Lenkrad im Wohnzimmer vorm Fernseher habe und mein Notebook normalerweise in einem anderen Raum auf dem Schreibtisch steht.
Noch mal was anderes: Welche Downloads sollte ich mir für das Spiel holen? Habe bisher nur die 2 genannten Strecken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen