Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mouseman spielt doch am Schreibtisch, ob er das mit Wheelstand dann ändern würde weiß ich natürlich nicht.Und vor allem die einzige Möglichkeit im Wohnzimmer.
Taugen eigentlich die CSR Elite Pedals was? Die sind ja "nur" 50€ teurer geworden.
Der macht die halt selber (glaube ich)^^ Und die war schon viel länger =)
Guck dir halt die reviews zu den beiden Thrustmaster Pedalen an^^
Ich würde jederzeit ein T300 mit einen vernünftigen Sitz / Rig der V2 auf einem Wheelstand vorziehen.
Zum einen würde mich das ständige auf und abbauen nerven aber noch viel schlimmer finde ich es, das es nicht die Stabilität eines Rig bietet.
Und was die DD Wheels angeht, ganz ehrlich, ich will kein Kraftsport während eines Rennens ausüben, @indierocker hat es ja mit Kartfahren verglichen, da müsste ich wohl nach einer halben Stunde aufgeben, weil mir die Arme abfallen. Hinzu kommt das es eben nicht Plug&Play ist, zumindest nicht, wenn man es abseits von iRacing betreiben möchte. Die Verletzungsgefahr ist sicher auch nicht zu unterschätzen, da walten einfach andere Kräfte. Daher fand ich die letzten beiden Beiträge von Indie klasse, alles kann, nichts muss.
Und ich würde auch jetzt noch einen Riesenspaß am Simracen haben, wenn ich noch mit meinem CSR Elite unterwegs wäre.
Viel wichtiger ist die Community und die passende Sim m.M.n.
Daher sehe ich eine V2 oder auch V1 nicht als Kompromiss.
Denke die meisten wären damit schon mehr als Glücklich und man kann sich zurücklehnen und die nächste Jahre abarten auf das was da kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen