Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe es aber nicht ein, für die gleiche Ware 1300.- oder sogar mehr zu zahlen, wenn es andere hier vor 3 Monaten für unter 1000.- kaufen konnten. Auch wenn das Geld vorhanden ist, es geht einfach ums Prinzip! Und jaja, ich weiss die Begründungen und alles, trotzdem ist das für mich eine Verarschung und ich kann nicht zuschlagen so.

Ich weiß nicht, ob @wil sein Thrustmaster schon verkauft hat, ansonsten kannst du ihn ja mal fragen, ob du es probefahren kannst.
Wenn du jedoch die V2 nicht aus dem Hinterkopf bekommst, dann würde ich dir doch zu dieser raten.
Aber jetzt erst mal abwarten, was Fanatec für das Rim möchte. Ich befürchte, sie werden da ordentlich zugreifen und bestimmt 500 wollen.
Und Ja Zimti, Du hast Recht. Meine Entscheidung stand ja schon lange fest, ich habe nur auf das One Rim gewartet. Das Thrustmaster kommt für mich eh nicht in Frage

Wenn ich das richtig sehe, kosten die Wheels alle 479?
Da wären wir dann ja leider bei meinem prognostizierten 500€.
So @LAEMMLI jetzt bist du am Zug.

Verstehe ich das richtig: Das XBone Thrustmaster kostet mit Pedale irgendwas zwischen 350 und 500?
Und um mit Fanatec fahren zu können, braucht man eine Base für 700, eine Rim inkl. Hub für 480 und dann noch die Pedale für 360. Das wären dann über 1500€ vs. 500€...![]()
Hallo,
Zur Info: Das XBox One Wheel (Hub) von Fanatec ist vorgestellt worden und kann Vorbestellt werden.
http://www.fanatec.com/forum/discussion/156/real-race-car-steering-wheel-rims-on-xbox-one
Gruss, Harald
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen