XettMan
Captain Slow
An die V2 kannst du ja dann PS4 kompatible Rims schrauben.
Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass es dich irgendwann einmal doch noch zu iRacing ziehen wird.
Mir persönlich ist das aktuell zu fordernd, aber die wenigen Wochen, die ich damit verbringen durfte, zeigten mir, auf welchem Level Simracing möglich ist.
Und diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen.
Irgendwann nächstes Jahr steige ich auch wieder in den Star Mazda, aber iRacing fordert 100% Fokus und dafür habe ich momentan nicht die Lust.
Und iRacing so nebenbei funktioniert einfach nicht. Zumindest bei mir.
@pikus1977
Ich weiß nicht, ob du iRacing schon mal probieren konntest, falls nicht, gibt es immer wieder kostenlose Schnuppercodes.
@Samstrike 68 ist da gewöhnlichssehr gut informiert.
Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass es dich irgendwann einmal doch noch zu iRacing ziehen wird.
Mir persönlich ist das aktuell zu fordernd, aber die wenigen Wochen, die ich damit verbringen durfte, zeigten mir, auf welchem Level Simracing möglich ist.
Und diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen.
Irgendwann nächstes Jahr steige ich auch wieder in den Star Mazda, aber iRacing fordert 100% Fokus und dafür habe ich momentan nicht die Lust.
Und iRacing so nebenbei funktioniert einfach nicht. Zumindest bei mir.
@pikus1977
Ich weiß nicht, ob du iRacing schon mal probieren konntest, falls nicht, gibt es immer wieder kostenlose Schnuppercodes.
@Samstrike 68 ist da gewöhnlichssehr gut informiert.
.
.
. Ich merks aber immer erst nach den Rennen wenn die Anspannung verschwindet