Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde es nur für die PS4 nutzen, absolut nich im Hardcorebereich. Könnte günstig an das neue T300rs von Thrustmaster rankommen..
Hat halt die Befürchtung das das zu arg vibriert/wackelt.. Das könnt ich nur schwer ertragen..

Aber wenn ihr sagt das das OK is, werd ich's mal "riskieren"
Meine Tischplatte is einfach zu dick für nen Wheel :(

Habe den Fanatec Wheelstand.
Der reicht völlig für das Fanatec Porsche GT2 +CSP.

Und der Wheelstand aus Polen soll ja noch ne Ecke stabiler sein.

Also für die PS4 reicht ein Wheelstand locker.
Kannst bedenkenlos zugreifen.

Wenn da Hardcore-Ausstattung dranhinge, dann wäre es zu schwach.

Tipp zum wheelstand pro aus Polen. Ich hab für die csp und dem csr damals eine kristallklare drunter gebaut. Damit war der wheelstand wie ein Fels in der brandung. Der hat sich auch auf Teppich und Co nicht verschoben. Mit einem wheel mit massiven ffb wird's am Stand schon mal rutschen. Das t300 hat sicher schon mehr ffb wie ein g27 oder ein gt2 wheel. Um wirklich ruckelfteien spass zu haben empfehle ich wirklich den raceroomracing Sitz. Meiner hat 300 glaube ich gekostet. Ist leicht.....auch mal fix weggetragen. Und zwischen den Beinen nervt die mittelstange nicht. Bei 3 pedalen wird's sonst immer nervig. Playseat hat das Problem ja auch.....wheelstand war bei mir für den Anfang Gut........Aber bin froh mir den Sitz geholt zu haben......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein heisses Teil....wenn die Base kompatibel mit der ps4 wird....dann ist sie gekauft. Bevor ich noch ein t300 voreilig kaufe. Und indie? Holst du sie dir? Servo für 500 Euro als vorteilskauf sind doch reizvoll. Ich hoffe fanatec hat einen Vertrag mit Sony und nicht mit MS. Ich bin gespannt wann da mehr Details kommen. Will und muss ich haben die Base.

Was spricht denn dagegen das CSW an einem Wheelstand zu montieren? Wegen dem Gewicht oder weil so ein Top-Wheel an ein echtes Rig gehört? Offiziell ist das CSW ja mit dem Fanatec Wheelstand kompatibel ... der Wheelstand wird sogar mit dem CSW beworben, siehe Screenshot ...

http://www.fanatec.com/us-en/wheel-stands-table-clamps/csl-wheel-stand-us.html

Muss ich auch aus Erfahrung sagen. Da hast du Top Hardware als lenkeinheit zum präzisen lenken und hängst es an einen Stand. Der rutscht auf jeden Fall hin und her bei ordentlichem ffb. Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Erstmal ist die Base eben ne ganze Ecke schwerer als ein Plastik-wheel als Logitech. Und das ffb wirkt ganz anders. Ich kann nur sagen für den Anfang und der Mobilität wegen in der Wohnung war der Stand okay. Aber seit ich meinen Seat habe bin ich absolut zufrieden. Das hätte ich von Anfang an haben sollen. Kein rutschen. Wackeln oder oder.....das bissel mehr Platz hat man auch in der Wohnung. Den Seat trage ich auch immer vor den Wohnzimmer-tv. Ob ich nun einen Sessel mit dem Stand aufbaue oder einen Senat hinstelle......denke aber die Qualität und der spass sind bei dir gesteigert. Ich weiss man will immer auch kohle sparen und günstig eqipment haben.....Aber ich rate nur dazu spar noch ein bissel und kauf gleich einen Seat. Oder wenn nicht dann ne dicke schwere platte für den Stand.

Das ein Seat immer die bessere Wahl is, da brauch mer glaub nich diskutieren.

Aber das ein Seat nur unwesentlich mehr Platz wegnimmt als so nen Stand, das sehe ich anders.
Der Seat braucht im Wohnzimmer mehr Platz, aber vor allem wenn er nicht gebraucht wird, braucht man def. mehr Platz.
Den Stand kann ich z.b unten in den Kleiderschrank legen..wird mit dem Seat schwer :D

Auch der Aufbau is mit nem Stand schneller, das Ding vor die Couch gestellt und los gehts..

Das ein Seat immer die bessere Wahl is, da brauch mer glaub nich diskutieren.

Aber das ein Seat nur unwesentlich mehr Platz wegnimmt als so nen Stand, das sehe ich anders.
Der Seat braucht im Wohnzimmer mehr Platz, aber vor allem wenn er nicht gebraucht wird, braucht man def. mehr Platz.
Den Stand kann ich z.b unten in den Kleiderschrank legen..wird mit dem Seat schwer :D

Auch der Aufbau is mit nem Stand schneller, das Ding vor die Couch gestellt und los gehts..

ein Wheelstand ist durchaus eine gute Lösung! du wirst damit zufrieden sein!

"perfekt" fände ich diese Idee . Ausführung und der Preis gehen aber gar nicht. Richtig hübsch sieht das Ding nämlich nicht aus, und für 3000 Euro kauft man sich ein Auto (oder ein Servo Wheel + Seat), aber sicher kein solches Möbel.

Zurück
Oben