Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatec: Neuer Treiber und Firmware stehen zur Verfügung.
http://eu.fanatec.com/forum/discussion/99/new-driver-version-200-and-csw-firmware-53#latest
Da mein GT2 tut, werde ich den neuen Treiber nicht installieren.
Never change a running system.
Ja genau so sehe ich das auch. Ich sehe noch kein Feature das dazukommt und keine Verbesserung für mein CSR. Welchen Grund sollte ich also haben das Update zu machen? Aus diesem Grund habe ich glaube ich auch noch nie eine neue Firmware für ein Mainboard aufgespielt.Der Grundsatz "Never touch a running system" ist schon nicht verkehrt. Es kommt auch immer darauf an, was ich mir von einem neuen Treiber erhoffe bzw., ob man ein Problem hat, dass durch die Installation gelöst werden könnte. Einfach so einen neuen Treiber zu installieren mache ich auch nie. Wozu auch, wenn das System rund läuft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen