Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht noch als Erklärung warum.
Viele denken dass beispielsweise ein Bodnar Sim Steering zu viel des Guten wäre. Das ist es auch vom Preis her (ca. 3.700 € nur die Base). Da viele ihre Wheels wie CSW nicht auf Anschlag betreiben, ich auch nicht, denkt man sich. Mehr Kraft brauch ich nicht, ist Quatsch.
Aber:
Was für mich zu dem Entschluss geführt hat dass kein Weg am Servo vorbeiführt ist der wahnsinnige Speed den das Bodnar an den Tag legt. Driften, abfangen, alles geschieht vollkommen intuitiv, da das Wheel die Signale der Lenksäule aus der Sim 1:1 umsetzen kann, eben auch in 1:1 Geschwindigkeit.
Damit fühlten sich fast alles Sims gleich gut an und eben alle perfekt. LFS, RF2, AC, iracing. Obwohl die Power sehr hoch war und es klar anstrengender war zu fahren, arbeitete man nicht gegen das Wheel sonder mit dem Wheel.
Schwer zu beschreiben, aber entscheidend ist eben der Speed den so ein Servo hergibt, weniger die maximale Kraft. Das Bodnar konnte man mit nem 27er Rim so einstellen dass ich es kaum noch bewegen konnte.

Ein Rim nur für Sam. Nett von Fanatec![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen