Momentan gibts das CSR mit Elite-Pedalen für 250€ auf Ebay. Gebraucht, sieht aber noch sehr gut aus. 100€ weniger als der Neupreis
Ich habe aber ein allzu starkes Misstrauen gegenüber eBay und allem Drum und dran...
Huhuu...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan gibts das CSR mit Elite-Pedalen für 250€ auf Ebay. Gebraucht, sieht aber noch sehr gut aus. 100€ weniger als der Neupreis
Ich habe aber ein allzu starkes Misstrauen gegenüber eBay und allem Drum und dran...

So langsam kommt Bewegung in die KT-Gemeinde und das Pad wird gegen ein Wheel getauscht.
Aus eigener Erfahrung nach mehr als 10 Jahren Pad kann ich jedem, der Simracing auch nur im Ansatz mag, zu diesem Schritt raten.
Fahren mit einem vernünftigen Wheel hebt das Simracing in völlig neue Dimensionen.
Es lohnt sich, einen Haufen Kohle für ein "Spielzeug" auszugeben.
Ich habe es bisher noch keine Minute bereut.
Und gerade die Verbindung Wheel + PC ist für einen ehemaligen Konsolero ein Paradies auf Erden.
Hantaywee: schau dir auch mal die PC Sims an. Dort werden die Stärken des Wheel meiner Meinung nach besser genutzt.
Ein Kundenkonto bei Fanatec kann aber extrem gefährlich für das Bankkonto sein . Mein Kundenkonto steht bei knapp 1500€Ich glaube so langsam festigt sich meine Meinung zum CSR+Elite-Pedals. Jetzt muss ich nur noch den Mut finden und auf den Bestellknopf drücken, viel Geld ist das ja schon
Ein Kundenkonto hab ich bei Fanatec schonmal erstellt![]()

Nun gut, Augen zu und durch, ich habs getan![]()
![]()

Wie lange dauert denn normalerweise der Versand bei Fanatec?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen