EA the Master
keep smiling
Nur mit dieser "Rutschmatte"?Also meine Pedale sitzen bombenfest.
Fanatec hat ja eine gute Lösung, aber leider hab ich es nicht geschafft das ganze zu kaufen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mit dieser "Rutschmatte"?Also meine Pedale sitzen bombenfest.
Bei meinem Fanatec Wheelstand wird einfach von unten eine simple Strebe von unten an die Pedale geschraubt und dadurch werden die Pedale fest an die beiden Längsstreben des Wheelstands geklemmt.
Wie macht ihr das eigentlich mit den Füßen?
Ich fahre bisher mit Socken, aber bei Metallpedalen ist das ne kalte Angelegenheit.
Werde wohl mit 2 Paar Strümpfen fahren müssen.

Da ich ohne Kupplung fahre und Linksbremsen nicht gelernt habe, ist nur mein rechter Fuß betroffen.
Linker Fuß bleibt selbst in einem Socken angenehm temperiert, in den rechten Fuß kriecht trotz zweier Socken bald nach Rennbeginn die Kälte. Und kalten Fuß kann XettMan garnicht ab.

Im Ernst; das freut mich zu hören und ich glaube, das geht jedem so, der auf Rennspiele abfährt!
Ich hab dank Samstrike und der Pilsbierbude die FFB-Settings für GTR2 so langsam zusammen. Bei Bedarf schick ich sie Dir!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen