megachri schrieb:dann dürfte ja im grunde auch nix dagegen sprechen, den x one controller an der ps4 zu benutzen![]()
das wird im FAQ ausgeschlossen. nur Controller von Sony oder offiziell lizenzierte Controller werden funktionieren. da besteht afaik kein unterschied zur aktuellen Gen.*
Das gleiche scheint auch für Wheels zu gelten. Wheelsupport war ja schon bis anhin nicht einfach gegeben. Driver:SF z.B. hatte auf Konsolen kein Wheel Support, obwohl sich das Spiel am PC u.a. mit dem Logitech Driving Force GT (ein Wheel für PC/PS2/PS3) spielen lässt.
*mit einem adapter ist natürlich vieles möglich, aber soweit ich weiss funktionierte da die Rumble funktion nicht? Ohne Trigger-Rumble ist das One pad irgendwie "witzlos".


. Den niedrigen Preis merkt man vor allem an den doch recht dürftigen Pedalen! Die sind billig verarbeiten und bieten zu wenig Widerstand. ausserdem fehlt eine Kupplung.



Der Sitz ist etwas von der Katze in Mitleidenschaft gezogen worden (Thema "Krallen schärfen"), aber ansonsten ist alles top. Also wenn jemand von Euch Interesse hat oder Ihr jemanden kennt der Interesse hat kann ersich gerne melden
Über den Preis werden wir uns dann schon einig 
