Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uff, schwer zu sagen.

Das Fanatec bietet in jeder Beziehung schon "mehr". Es lässt sich damit auch teilweise präziser lenken, man hat mehr Einstellmöglichkeiten am Wheel, die Pedalerie ist noch besser.

Es ist schon besser, aber man investiert halt auch richtig viel Geld (sofern 250 Euro für jemanden viel Geld ist). Schneller ist man damit nicht. Auch nicht unbedingt besser. Das Fanatec-Wheel vermittelt mehr und differenzierteres Feedback.

Das Fanatec ist ein Luxus-Spielzeug und so muss man es auch betrachten.

Irgendwas macht DHL Polen schon mit meinem Wheelstand. Keine Ahnung was, aber in drei Stunden hab ich schon zwei Einträge beim Tracking. :D

Bin mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert. :grins:

Nicht ohne Stolz kann ich nun sagen, dass ich den Kampf gegen den CSL Seat gewonnen habe! :klopf: Seit letzten Donnerstag habe ich jeden Tag getüftelt, geschraubt und den Sitz bestimmt 3 mal komplett zerlegt um ihn perfekt an meine Grösse anzupassen. Und ich muss meine Meinung auch insofern ein wenig revidieren, da die Konstruktion (wenn sie denn mal passt!) wirklich eine tolle Rennposition bietet und alles sicher an seinem Platz hält.

Soeben noch alle Kabel sauber verlegt und jetzt ist das Moped auch aufgeräumt.

Den Shifter habe ich noch etwas tiefer gelegt, dass er in etwa in derselben Position ist, wie er auch in meinem letzten Sportwagen war:

Und zuletzt noch ein kleines Gimmick, sozusagen als Präsent für die Vollendung:

Jetzt kann ich's kaum noch erwarten, morgen die Feuertaufe am Hitwoch zu absolvieren. Und auch wenn ich richtig auf die Nuss kriege weiss ich, dass ich superviel Spass haben werde! :dhoch:

fein sieht es aus.
Schön zu sehen, dass immer mehr die Sucht nach "mehr" ergreift.
Indie fehlt noch immer ein Shaker! aber auch nur weil ihm nicht bewusst ist, welchen Mehrwert das Teil bringt.

:shock: Nein, nein, nein das brauch ich nicht... ich wüsst gar nicht, wohin damit, ich wüsst gar nicht, was tun damit, wofür hätt ich dann ein Sofa gekauft, wofür einen Controller, nein mein Junge, das kommt nicht ins Haus *muss stark bleiben*...

Im Ernst: Sieht gaaaanz toll aus und ich freu mich für dich (und für mich, falls es denn auch mal soweit sein sollte...)!

@ Maggie; ich wüsste nicht, wie ich an die PS einen Arschtreter kriegen würde! Zum Glück! :gerri: Wegen des Kinderzimmer nebenan spiel ich eh nur mit 7.1 Headset. Ach ja; meine Frau mag die Paddels vom CSW. Schön leise! :lol:

@ Wil; Kommt Zeit, kommt Männerabend! Für Dich montier ich selbstredend das Formula-Rim! :bier:

@ Zimti; das war auch nicht auf den Pampers-Bomber bezogen! Du wirst es kaum glauben, aber ich bin tatsächlich schon Wagen gefahren, wo sich der Ganghebel nicht so angefühlt hat, als würde man in Teig rühren! :D

Unglaublich! Gestern um 14:30 Uhr ging der Wheelstand bei DHL Polen ein, eben ist er in Saarbrücken eingegangen! :staun:

Jetzt ist er nur noch eine knappe Stunde von mir entfernt, und ich muss bis morgen warten. Am liebsten würde ich ihn holen fahren! :heul:

ja die Jungs liefern richtig schnell. Viel Spass mit dem Wheelstand. Ich bin damit rundum zufrieden.

Bin gespannt wie sich Indie heute Abend schlägt. Freu mich schon Donnerstag oder Freitag wieder Internetz habe.

Ist voll blöde ohne....grrrr

Pikus1977

Zurück
Oben