Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit letzten Donnerstag habe ich jeden Tag getüftelt, geschraubt und den Sitz bestimmt 3 mal komplett zerlegt um ihn perfekt an meine Grösse anzupassen. Und ich muss meine Meinung auch insofern ein wenig revidieren, da die Konstruktion (wenn sie denn mal passt!) wirklich eine tolle Rennposition bietet und alles sicher an seinem Platz hält. 

Nein, nein, nein das brauch ich nicht... ich wüsst gar nicht, wohin damit, ich wüsst gar nicht, was tun damit, wofür hätt ich dann ein Sofa gekauft, wofür einen Controller, nein mein Junge, das kommt nicht ins Haus *muss stark bleiben*...
Wegen des Kinderzimmer nebenan spiel ich eh nur mit 7.1 Headset. Ach ja; meine Frau mag die Paddels vom CSW. Schön leise! 

@ Wil; Kommt Zeit, kommt Männerabend! Für Dich montier ich selbstredend das Formula-Rim!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen