Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maggieschnitzel schrieb:auf dem Elite und den CSR kann man die Firmware ohne Probleme aufspielen.Mutzi schrieb:Die Firmware ist doch Beta?! Also ich würd es lassen.
Gerade das CSR profitiert davon gewaltig.
Auf dem GT2 und Turbo S konnte ich es noch nicht testen, da meine Wheels im Umlauf sind.

Mutzi schrieb:Einfach Fanatec-Wheel kaufen und gut istGT2 Wheel und Clubsport Wheel waren zwar sehr teuer, aber es hat sich gelohnt! Egal welches System (außer Wii und uralt Konsolen) - egal welches Spiel (iRacing, GTR/GTL, F1, Forza, GT und Co.) - ich konnte überall mein Wheel nutzen.
Also bevor man sein ganzes Leben auf Logitech Support wartet, würde ich lieber ordentlich Geld in die Hand nehmen und zu Fanatec greifen![]()
Samstrike 68 schrieb:Was gab es denn für Probleme, ich konnte nichts feststellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen