Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Gerade bei Forzalife gelesen GT2 Wheel :
Also, FW is drauf, ACL kann nun an und ausgewählt werden. Aber, ich kann das Wheel nicht mehr mit der Box verbinden. Am PC wird angezeigt das alles o.k. ist. Aber ich bekomme es nicht mehr in den Xbox Modus.
Entweder hab ich was übersehen oder es ist ein Fehler. Mal den Support Anschreiben.

Samstrike 68 schrieb:Im Spiel kannst Du einstellen ob Manuel oder Automatisch gekuppelt werden soll. Wenn Manuell, dann musst Du am Controller / Wheel auch selber kuppeln.
Das nimmt Dir die ACL Option ab.
In Forza dann Z.B. im Spiel auf Manuell, ACL an und Du brauchst nicht kuppeln. Hast aber den Schaltvorteil wie beim Manuellen Kuppeln.
Samstrike 68 schrieb:Im Spiel kannst Du einstellen ob Manuel oder Automatisch gekuppelt werden soll. Wenn Manuell, dann musst Du am Controller / Wheel auch selber kuppeln.
Das nimmt Dir die ACL Option ab.
In Forza dann Z.B. im Spiel auf Manuell, ACL an und Du brauchst nicht kuppeln. Hast aber den Schaltvorteil wie beim Manuellen Kuppeln.
Fuchs schrieb:Ich habe mich bisher nicht mit der Firmwareupdates bei Lenkrädern beschäftigt. Ich habe das CSR Wheel und nutze es nur mit der Box. Muss ich die Firmware am PC ziehen, das Lenkrad dann mit dem PC verbinden und aufspielen? Gibt es außer ACL noch andere wichtige Veränderungen, die das Lenkrad verbessern?
Sorry, falls die Fragen dumm sind, aber ich habe einfach davon keine Ahnung.
Maggieschnitzel schrieb:am Schluß nicht vergessen das Wheel zu Reseten, also den Tuning Button zu drücken bis "rsr" im Menue steht.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5VoTNAKrqd4[/vid]
auf dem Elite und den CSR kann man die Firmware ohne Probleme aufspielen.Mutzi schrieb:Die Firmware ist doch Beta?! Also ich würd es lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen