Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pixelblut schrieb:Ist jetzt offziell. Turn 10 behebt das 900 Grad Problem bei Forza Motorsport 4 mit dem nächsten Update.![]()
Fuchs schrieb:Ich hatte zuvor eine PS 3 und ein Logitech Driving Force GT und das Forza Wheel ist um Welten besser.

Maggieschnitzel schrieb:mach dir kein Kopf Schnittlauch, den Verbindungsabbrüche sind Hausgemacht und lassen sich leicht umgehen (info bekommst du von mir wenn nötig) und das man eine Bedienungsanleitung lesen muss (um Gottes willen, wie schlimm) ist bei einem Produkt das mehr kann als ein MS Wheel wohl normal. Eine DeKalibrierung hatte ich erst einmal und mit 2 Griffen ist diese beseitigt (wenn man einmal in die Anleitung gesehen hat) .
An alle benötigten Knöpfe kommst du auch ohne weiteres und daher...und außerdem kannst du bei jedem guten Spiel (außer bei Forza ;-) ) die Buttons frei belegen. Ich fahre viel F1 und da benötigt man ja einige Knöpfe und ich erreiche sie mit meinen kleinen Hände alle benötigten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen