Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pixelblut schrieb:
Ist jetzt offziell. Turn 10 behebt das 900 Grad Problem bei Forza Motorsport 4 mit dem nächsten Update. :dhoch:

Gut das ich Forza 4 noch nicht habe. Wie ich gelesen habe, kann der Bug auch bei niedrigen Gradzahlen (270 Grad oder darunter) auftauchen. Bei Codemasters oder Sony gäbe es einen Riesenaufschrei, nur bei Forza werden solche Bugs sachlicher und weniger emotionaler behandelt. Ziemlich peinlich, wenn man bedenkt, dass Fanatec extra ein neues Wheel mit dem Namenzusatz Forza auf den Markt gebracht hat.

Ja, das ist verdammt schlimm das man alle 10 Rennen mal keine Kohle bekommt wenn überhaupt.
Manchmal kommt es mir so vor als wenn Du Dinge schlecht redest nur um doch nicht selber schwach zu werden.

Dinge wie zu wenig neue Strecken zb. werden auch hier streng behandelt, aber was ist das schon gg. 800 fehlende Cockpits oder dem Bug Brei bei F1 ? Und trotzdem werden die Games zu recht gespielt. Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

man hat das Problem erkannt und Patcht es und somit ist doch alles bestens.
Es gibt viele Spiele die einen Patch benötigen würden, aber die Entwickler dieses völlig ignorieren und darüber sollte man sich aufregen.

Ich spiele momentan (und vermutlich auch das nächste Jahr) nur Forza 4, da es imo mit Abstand das beste Rennspiel für Konsolen dieser Generation ist (und vermutlich auch bleiben wird). Mit Forza 4 und dem genialen Lenkrad bist du erstmal für lange Zeit ausgelastet.

Forza4 und F12011 sind sicher ihr Geld wert, bei F12011 sind halt einige Fehler drin, aber Patch in Arbeit.

@Mutzi: Ich hatte das zum Beispiel noch nie dass es keine Punkte gab. Hätte ich nichts gelesen wegen Wheel, hätte ich gar nix gemerkt. Müsste es aber auch mal wieder einlegen. Seit BF3 war die Box nicht mehr an, Gold ist auch abgelaufen.... überlege doch die Box trotz Forza4 gegen Weihnachten in der Bucht zu platzieren und das Geld ins Clubsportwheelsparschwein zu tun.

mach dir kein Kopf Schnittlauch, den Verbindungsabbrüche sind Hausgemacht und lassen sich leicht umgehen (info bekommst du von mir wenn nötig) und das man eine Bedienungsanleitung lesen muss (um Gottes willen, wie schlimm) ist bei einem Produkt das mehr kann als ein MS Wheel wohl normal. Eine DeKalibrierung hatte ich erst einmal und mit 2 Griffen ist diese beseitigt (wenn man einmal in die Anleitung gesehen hat) .
An alle benötigten Knöpfe kommst du auch ohne weiteres und daher...und außerdem kannst du bei jedem guten Spiel (außer bei Forza ;-) ) die Buttons frei belegen. Ich fahre viel F1 und da benötigt man ja einige Knöpfe und ich erreiche sie mit meinen kleinen Hände alle benötigten.

Moin zusammen hab da ein Problem,

hab von einem kumpel das Xbox360 Wireless Racing Wheel with Force feedback geschenkt bekommen. allerdings fehlt mir das verbindungskabel vom lenkrad zu den pedalen. hat jemand eine ahnung was da für ein kabel reinkommt?
sieht aus wie ein netzwerkkabel nur nicht so breit....

Maggieschnitzel schrieb:
mach dir kein Kopf Schnittlauch, den Verbindungsabbrüche sind Hausgemacht und lassen sich leicht umgehen (info bekommst du von mir wenn nötig) und das man eine Bedienungsanleitung lesen muss (um Gottes willen, wie schlimm) ist bei einem Produkt das mehr kann als ein MS Wheel wohl normal. Eine DeKalibrierung hatte ich erst einmal und mit 2 Griffen ist diese beseitigt (wenn man einmal in die Anleitung gesehen hat) .
An alle benötigten Knöpfe kommst du auch ohne weiteres und daher...und außerdem kannst du bei jedem guten Spiel (außer bei Forza ;-) ) die Buttons frei belegen. Ich fahre viel F1 und da benötigt man ja einige Knöpfe und ich erreiche sie mit meinen kleinen Hände alle benötigten.

Danke Maggie,bekannt aus Film,Funk und Fernsehen :dhoch:

Zurück
Oben