tonykart schrieb:So Jungs habe das g27 jetzt 3 Tage natürlich muss man sich erst gewöhnen.
Aber ich finds viel besser als das fanatec die Qualität viel besser die pedale 1000 mal besser.
Und das wheel auch viel besser die zeiten sind bei f1 2010 und bei gt5 auch viel besser als mit dem fanatec.
Das einzige was ich am logitech g27 vermisse ist das man nicht direkt am wheel die einstellungen einstellen kann.
aber wirklich top wheel keine Probleme wie mit dem fanatec mit kapputen Pedalen.
Du beurteilst ein Top-Wheel nur anhand eines einzigen Spiels? Und dann ist das nicht mal eine gute PC-Sim, sondern ein stark verbuggtes Konsolen-Game. Wie schon 100mal gesagt, hast du dir einfach das falsche Spiel zum Testen ausgesucht. Ich kenne noch andere Spiele und ich weiß, was das GT2 Wheel kann, wenn es vom Entwickler richtig unterstützt wird.
Mag sein, dass das G27 mit F1 2010 besser ist als das Fanatec. Aber daraus kann man kein Pausch-Urteil fällen.
Und das die Pedalen vom G27 1000 mal besser sind, glaub ich dir nicht. Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Ist auch egal, hauptsache du kannst jetzt sinnlose Weltrekorde in einem halb verbuggten Konsolen-Racinggame aufstellen.
Mag sein, dass das G27 mit F1 2010 besser ist als das Fanatec. Aber daraus kann man kein Pausch-Urteil fällen.
Und das die Pedalen vom G27 1000 mal besser sind, glaub ich dir nicht. Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Ist auch egal, hauptsache du kannst jetzt sinnlose Weltrekorde in einem halb verbuggten Konsolen-Racinggame aufstellen.